Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) Nix Faker geh mal mit der Me 163 auf 30000 Fuß und dann im Sturzflug Ich war sogar schon auf 2860 Km/h nur finde ich das Bild nicht mehr Mal was anderes Hier gibt eine komplette "Battle of Brittain" Kampange inclusive Hurricane Mk II Modell samt dazugehörige Skins.Neues Menü mit Musik(Churchill spricht )und britische Ränge Battle Of Brittain - RAF Campaign Folder FULL version Das ist eine Install-Exe,ihr müßt nur den Pfad von IL2 FB angeben Auf dem Bild ist die Hurricane Mk II die ich grad fliege Bearbeitet 18. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 iss ne nette kampagne, hab ich vor einiger zeit schonmal gezockt, glaub ich zumindest - benutzt aber glaub ich eine finnische map, da il2 keine kanalküstenmap mit englischer küste hat - ein echter wehmutstropfen in dem spiel, aber der nachfolger soll ja die luftschlacht um england zum thema haben - bin mal gespannt darauf. meine tips für il2 kampagnen: "unternehmen theseus", afrika feldzug, und "ardennen kampagne teil1 für bf109" gibts beide hier: zum download treffer, des hat gsesse : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 (bearbeitet) IL 2 Skinänderung: http://www.directupload.net/images/050218/xbuBmERz.jpg Ich liebe Namenszüge B) Bearbeitet 18. Februar 2005 von DieTodesente Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 ach ja... mein P51 XsT skin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2005 He 111 - Staffel über Rußland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Ich bastel schon wieder an dem Skin herum Fertig ist er noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 OMG mein Kopf explodiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 He 111 - Staffel über Rußland Ich liebe es Heinkel zu fliegen! Im nächsten Patch kommt die JU88 , die man dann fliegen kann, und später noch 7 oder 8 weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Ich liebe es Heinkel zu fliegen! Im nächsten Patch kommt die JU88 , die man dann fliegen kann, und später noch 7 oder 8 weitere Das hört sich ja klasse an Ich hoffe das sie dann auch die G un R Versionen mit einbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 wo ? in forgotten battles ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2005 Jepp ! Sind Jagd-Versionen der Ju 88 Die G-6b mit 1730 Ps BMW 801 Motoren und die G-7 mit Jumo 213 mit 1750 Ps verhalfen der Ju 88 zu über 650 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2005 wann soll der neue patch denn erscheinen?? auf der homepage hab ich jedenfalls nix drüber gelesen - vieleicht hab ichs ja übersehen. abschuß am morgen, spart kummer und sorgen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 nen berg "hochzufliegen" ist ne kunst für sich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 lohnt sich eigentlich das ace expension pack ? bevor ihr fragt ich ahb Il2 FB weil ostfront wird langsam lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 Jepp ! Sind Jagd-Versionen der Ju 88 Die G-6b mit 1730 Ps BMW 801 Motoren und die G-7 mit Jumo 213 mit 1750 Ps verhalfen der Ju 88 zu über 650 km/h Dann muss man mit Jäger nicht mehr so rumkriechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...