Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 @king: lohnen tuts sich meiner meinung nach hauptsächlich für leute die viel online fliegen, weil die meisten server es voraussetzen, bring einige flieger, missionen + kampagne mit, dazu noch ein ipdate der grafikmaschine. für fans aber ein muß! dann noch pacific fighters drüberinstallieren - und du hast genug abwechslung. wenns dir langweilig wird schau mal in den links vorbei, die corsair und ich in anderen posts gesetzt haben - unter den dort angegebenen sites findet man viele gute fankanpagnen, die es durchaus mit denen des orginalspiels aufnehmen können und auch an der westfront spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 öhm wo muss ich den Patch entpacken? ich hab ihn jetzt ins menü was standardmässig schon drin ist (IL2 FB Hauptordner) aber der patch is nicht installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 bei mri schon ? ich ahb den standart pfad gelassen O.o nur das programm files durch programme ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2005 ah habs der hat nur den pfad in englisch angeben und da mein PC auf deutsch läuft ---> Patch im nichts verpufft die B17 is ja ma ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 Da fehlt doch was!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 kann man sich eigentlich irgendwo skinns flugszeuge und maps downloaden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2005 kann man sich eigentlich irgendwo skinns flugszeuge und maps downloaden ? Siiicher dat Haben der Stahlhelm und ich schon öfter hier im Thread gepostet Aber ist ja kein Problem: www.pacific-fighters.comDie offizielle Ubi-Soft Seite www.sturmovik.de www.netwings.org www.cptfarrels.com überwiegend deutsche Skins www.cebudanderson.com Zargos Skin Factory Mehr fallen mir im Moment nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2005 ich hatte da mal Italienische Funksprüche für IL2 FB, nur finde ich die jetzt nicht mehr weiss da jemand wo ich die finde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich hab bei FB zwar italienische Flugzeuge gesehen,und im Missions-Builder kannst du auch Italien auswählen,aber richtige Missionen kenne ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ahoi! Ich hab mir gestern das Grundspiel, also IL 2 Forgotten Battles, für 10? gekauft...ist auch echt klasse das spiel und war absolut kein Fehlkauf... Aber bei den ganzen patches blick ich überhaupt nicht durch Welchen patch muss ich mir denn auf das hauptpogramm hauen, damit es online fähig wird ....?? Hier ein Bild von Rakams 1. Landung... jaja muss ich noch üben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 also ich spiel mit patch 1.22 den gibts auf der ubisoft site ABER den gibts in vielen versionen du musst den 1.00zu1.22 nehmen da gibts noch welche von 1.21zu1.22 und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 also ich spiel mit patch 1.22 den gibts auf der ubisoft site ABER den gibts in vielen versionen du musst den 1.00zu1.22 nehmen da gibts noch welche von 1.21zu1.22 und so jo danke... ich glaub ich hab gez den richtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ich spiel ja im Moment die "Luftschlacht um England"die ich mir runtergeladen hab. Und diese Datei hat einiges am Spiel verändert.Greade hab ich mit ner He 111 einen Bombenangriff auf einen Flugplatz in dem Missionsbuilder geflogen. Die Flak hat mich abgeschossen. Ist ja auch so kein Problem aber in dem Augenblich wo die 111 aufschlägt,ertönt die Fanfare aus dem Film "Die Luftschlacht um England" So ähnlich wie der Smilie hab ich in dem Moment auch geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 Ohh wie romantisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2005 wasn das für ne maschine ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...