eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 bomber über berlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Das find ich garnich zum " " -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 wasn das für ne maschine ? Ne LAGG 1943 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 wasn das für ne maschine ? Ne LAGG 1943 oder so Du meinst LaGG 5 Soll ja nicht schlecht gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ich kann ganz gut mit fliegen...hmmm corsair...kanns sein das ich gestern mal in dich rein geflogen/gefahren bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Ich kann ganz gut mit fliegen...hmmm corsair...kanns sein das ich gestern mal in dich rein geflogen/gefahren bin? Absolut negativ Ich krieg das mit dem Online Spielen nicht auf die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 You need: Ubi.com (wird in der regel automatisch mitinstalliert) Dann Patch 1.1a und Patch 1.2 Beide findest du hier: ftp://ftp.ubisoft.fr/patches/IL-2_Sturmovik/ Aber lad wirklich die patches runter. nicht zum Beispiel patch 1.2ov oder nen anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 You need: Ubi.com (wird in der regel automatisch mitinstalliert) Dann Patch 1.1a und Patch 1.2 Beide findest du hier: ftp://ftp.ubisoft.fr/patches/IL-2_Sturmovik/ Aber lad wirklich die patches runter. nicht zum Beispiel patch 1.2ov oder nen anderen hat corsair nicht il2fb + ace +pf? da brauch man nämlich v3.04 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieTodesente 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ach so..ich bin davon ausgegangen das du IL2 Sturmovic hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Hab den Patch 3.04 und Ubi.com und alles was man braucht,kriege aber keine Verbindung zu den Servern. Weder über Ubi.com noch über ASE Hab mich bei Ubi.com registriert.Kommt immer die Meldung "Connction Time out" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ich kann euch zum onlinedaddeln von il2 auch das programm "hyperlobby" empfehlen, ist ähnlich aufgebaut wie ubicom, hat aber mehr server - ist in der "il2 szene" wohl auch angesagter, sind aber dementsprechend viele "hardcore" server bei. hyperlobby gibt es hier: hyperlobby homepage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Klappt auch nicht da blicke ich allerdings auch nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ASE schon probiert? da findet man auch ein paar server. ansonsten, welche version von il2, vieleicht nicht aktuell? irgendwelch fehlermeldungen beim connecten?? wenn du bei ubicom durchblickst, schaffst du es auch mit hyperlobby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 bomber über berlin dafür hasse ich dich, eraser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 bomber über berlin dafür hasse ich dich, eraser :-/ ich weiß, ich hätte den weglaßen sollen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...