Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 ASE schon probiert? da findet man auch ein paar server. ansonsten, welche version von il2, vieleicht nicht aktuell? irgendwelch fehlermeldungen beim connecten?? wenn du bei ubicom durchblickst, schaffst du es auch mit hyperlobby: ASE,Ubi.com und von dir das Hyperlobby Version ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Der Fehler der immer angezeigt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 deine version ist die richtige ich meine den fehler hab ich auch manchmal, wenn ich auf irgendwelche server connecten will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 Der Fehler der immer angezeigt wird Vielleicht liegts ja an deinem Router Musste mal IL2 Ports freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 keine probleme mit anderen spielen die du online zockst?? vieleicht wie mein vorposter schreibt router/firewall freigabe?? das auf dem screenshot hab ich auch manchmal, so vieleicht bei jedem 10ten versuch zu connecten, und bei ase hab ich auch manchmal probleme damit. ich kanns mir nicht erklären, du hast die richtige version des games, da sollte es eigentlich klappen. sorry, wenn ich nicht helfen konnte. mfg, von stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) Keinen Router und keine Probleme mit anderen Online-Spielen MoHAA,MohPA,Cod,CoD:UO,Elite Force1+2,BF,Jedi Academy,Battlefront und sogar NfS:U laufen online ohne Probleme IL 2 FB ist das einzige Spiel was ich online nicht ans laufen kriege Bearbeitet 27. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2005 (bearbeitet) du armer! und der harte weg? il2 komplett deinstallieren (kampagnen vorher sichern!) und neu draufspielen?? iss zwar viel arbeit, aber vieleicht hilfts ja. oder am besten format:c ne das wär ja zuviel, ist aber echt ärgerlich, ist online schon ein echter spaß, wenn man einen guten server erwischt (also einen wo auch so nieten wie ich unterwegs sind ) mein erster selbstgemachter skin, mit selbsterstelltem wappen - bin in il2 auch als "vonStahlhelm" unterwegs: Bearbeitet 27. Februar 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 (bearbeitet) Möglicherweise steckt ja in meiner Version(alles Orginale)der Wurm drin. Denn ich hab mittlerweile IL2FB mit Sicherheit schon 10 x neu installiert. Daher hab ich auch die Kampange noch nie durchgespielt Auch Format C: hat nix gebracht Aber nochmal neu kaufen werde ich es nicht,da es im SP ja einwandfrei funzt Bearbeitet 28. Februar 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 wie macht ihr eigene skins ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 ka, man kann aber die VOID datei ins paint oder so öffnen und verändern, oder ne vorgegebene skin datei, zb die standart öffnen und verändern.. sieht dann so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2005 Ich verändere nur vorhandene Skins. Weil ich sonst mit Paint die feinen Linien und Nieten übermalen würde.Ein Wappen einfügen ist mit Paint ne Kleinigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 einfache sachen wie ein eigenes wappen auf die im spiel enthaltenen skins draufkleben ist echt einfach. hier hab ich ein eigenes wappen draufgeklebt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 PS - neue ebene und los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.IvaN 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 wenn ihr originalgetreue Skins machen wollt wird euch diese seite helfen: flugzeugwerk.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. März 2005 (bearbeitet) thx, ist ein guter link. aber orginalgetreu muß es nicht sein - frei ist doch vieeel schöner. ist doch gut gelungen oder: Bearbeitet 1. März 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...