Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Mein aktuelles Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 sag mal corsair, weißt du zufällig wo die skins von den bombern b25 + he111 abgespeichert sind?? wenn ich unter dem normalem pfad suche sind in den ordnern von den dingern nur diese Void.bmp skins drin, also diese weissen, im spiel hab ich ja auch die normalen skins bei h111+b25, also müssen die ja irgendwo gespeichert sein. komisch! ups - da bin ich übers ziel hinausgeschossen und auch noch beinahe draufgebrummt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2005 Ich schätze mal das der die von Einsatz zu Einsatz neu generiert.Denn bei mir sind die Ordner auch leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 (bearbeitet) ja scheint so... hab auch in einigen foren den eindruck gewonnen das es anderen ebenso geht, viele suchen nach templates für he111, b-17/24/25/29 skins. hier bei dieser seite bin ich fündig geworden, allerdings sind da schon pinups drauf, kann man aber vorsichtig wegretuschieren und eigene drüberlegen: flying-legends.net diese seite wird fast überall empfohlen, ist aber zur zeit nicht ereichbar, da solls bis zu 1000 skins geben: il2skins.com auf so ner b25 ist viel platz für schöne pin-up girls: Bearbeitet 3. März 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 sry wenns hier vieleicht nich reingehört -> hab den thread nich gefnden hab ein paar fragen 1. Wieviel kostet das Spiel? 2. Ist Forgotten Battles ein AddOn oder ein eigenständiges Spiel 3. Kann man es ohne Joystick zocken? 4. Könnt ihr mir einen preiswerten guten Joystick empfehlen? Danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 zu 1. bei Amazon unter 20 ? zu 2. eigenständiges Spiel zu 2. ja zu 4. hab nen Logitech für knappe 20? der sich sehr gut eignet! zu evtl. 5.: ja man kann es online zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2005 das gibt es in der pyramide für 10? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 zu 1. bei Amazon unter 20 ? zu 2. eigenständiges Spiel zu 2. ja zu 4. hab nen Logitech für knappe 20? der sich sehr gut eignet! zu evtl. 5.: ja man kann es online zocken... Danke für eure Antworten Welchen joystick hast du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 zu 1. bei Amazon unter 20 ? zu 2. eigenständiges Spiel zu 2. ja zu 4. hab nen Logitech für knappe 20? der sich sehr gut eignet! zu evtl. 5.: ja man kann es online zocken... Danke für eure Antworten Welchen joystick hast du genau? den hier: Logitech Attack 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 sry wenns hier vieleicht nich reingehört -> hab den thread nich gefnden hab ein paar fragen 1. Wieviel kostet das Spiel? 2. Ist Forgotten Battles ein AddOn oder ein eigenständiges Spiel 3. Kann man es ohne Joystick zocken? 4. Könnt ihr mir einen preiswerten guten Joystick empfehlen? Danke.. hi k98, mußt mal ein bißchen bei ebay stöbern! ebay joystick wenn man da ein bißchen guckt,kriegt man billig gute joysticks ich hab mir z.b. letzte woche einen saitek st 290 für 6,90 ? "neu" ersteigert,und ist echt geil das teil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 hier mal nen 1:15 langes vid von mir.. was man alles mit soner me323 anstellen kann ^^ müßt die datei in euren records ordner, im il2 ordner reinmachen und dann im game bei videos angucken dload Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Hi , ich hab das Spiel mal installiert und wollte es spieln , aber e sbeendet sich nach ca 15sekunden selbst! Patch 1.2 hab ich und den neuesten Treiber hab ich auch drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 such die 109 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 Lol die Räder vom Fahrwerk und der text auf der seite: Tank:brennt Tank:brennt Spieler:Tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2005 ich will wissen wie man diesen verf.ckten text ausschalten kann!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...