Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) ging mir auch immer auf den nerv, die untertitel - hab mich mal umgeschaut und die lösung gefunden. um die untertitel der funksprüche abzuschalten muß man im programmordner von il2 die datei "config.ini" mit dem editor aufrufen ( vorher aber sicherungskopie(!!) anlegen, falls irgendwas schiefgeht bei der aktion, ist zwar eigentlich narrensicher aber fehler können auch bei den simpelsten dingen passieren) und dann die programmzeile "NoSubTitles" suchen und dort den wert "0" auf "1" ändern und beim schließen des editors speichern! so jetzt kann man endlich il2 mit freiem blick genießen. hörbar bleibt der funkverkehr aber noch bei dieser aktion. Edit: hab grade ein interessantes tool für il2 gefunden, IL2-STAB damit kann man den funkverkehr ohne eingriff in die config.ini ausschalten, ausserdem bietet es verschiedene andere optionen die nicht in den menüs angegeben sind, für leute die damit hantieren sei gesagt das sie, bevor sie dann irgendwelche screens hier zeigen wollen, entsprechende symbole bitte unkenntlich zu machen haben!! so siehts ohne nervende untertitel aus: Bearbeitet 5. März 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Und wo installiere ich das Programm hin ? selbstständig ? oder in den IL2FB Ordner ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 ich kann die setup.exe nicht ausführen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Und bei mir hängt sich der PC beim 20 % von FB komplett auf Habs wieder entfernt und schätze das ich IL2FB jetztneuinstallieren muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 (bearbeitet) ich habs installiert indem ich die zip mit winrar geöffnet hab und die setup.exe aus winrar getartet habe. vorher entpacken und dann installieren wollen hat nich funktioniert. das programm installiert man irgendwohin wo man platz hat, in den il2 ordner hab ichs nicht installiert. probleme hat ich nur einmal damit, grafikfehler, die wohl von übertriebenen einstellungen herrührten. edit: änderungen die man mit dem prog. vornimmt sind nur dann gültig wenn man il2 aus dem programm heraus startet! meine focke-wulf über den ardennen: Bearbeitet 5. März 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 Ja, ich spiel heute abend wieder Il-2 mit Stiefvater !! Zusammen bomber fliegen und so macht schon SPaß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2005 wisst ihr was fieß ist? über sonen bomber fliegen, bombe abwerfen (bomenzünder auf 10,0sek.), wegfliegen und feuerwerk gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 (bearbeitet) Für die die öfter mal fragen Bei Amazon gibts im Moment IL2FB AEP für 14.99 ? und das Forgotten Battles für 10 ? Bearbeitet 6. März 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 jo gibts auch in jedem PC games alden für 10? bei der pyramide Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 -.- PAPA gut zum eigentlichen Thema^^ Hab leider kein IL-2 hier zum testen, lad das ma einer ingame und machn foto plz is ne 5 minuten arbeit gewesen ^^ Eingefügtes Bild (512x512) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 -.- PAPA gut zum eigentlichen Thema^^ Hab leider kein IL-2 hier zum testen, lad das ma einer ingame und machn foto plz is ne 5 minuten arbeit gewesen ^^ Eingefügtes Bild (512x512) ^^ welches flugi is das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Meine Aktuelle Maschine lad das ma einer ingame und machn foto plz Welches Modell ist denn das ?? Mach ich wenn ich morgen von der Arbeit komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Bf 109 G6 As oder so ? Musst du aber noch als BMP umwandeln meine ich?! Wäre cool wenn das klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 pipers fliegerskin ohne markeirungen Eingefügtes Bild (636x355) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 Danköö, das war auch nur zum testen, werd dann mal die Tage über nene skinn machen, nen einfach lustigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...