eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 der 1337 skin, der iseht an jeder ecke so aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 der 1337 skin, der iseht an jeder ecke so aus.... Am linken Flügel das "Roger suck0rt" soll das ne Anspielung auf jemand sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. März 2005 der 1337 skin, der iseht an jeder ecke so aus.... Am linken Flügel das "Roger suck0rt" soll das ne Anspielung auf jemand sein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 hab grad rausgefunden das man nicht nur die flieger, sondern auch die piloten skinnen kann - eine option die zum unsinn machen geradezu prädestiniert ist. biddeschön - Rambo in nem stuka: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 Das hab ich auch schon rausgefunden Bild kommt demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 ich glaub dann mach ich den als spielzeug soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 der 1337 skin, der iseht an jeder ecke so aus.... Am linken Flügel das "Roger suck0rt" soll das ne Anspielung auf jemand sein?? kknbs -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) konnts mir nich verkneifen: Bearbeitet 7. März 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 lol der herr hitler kann fliegen ^^ wie hast du das schwarz-weiß gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) äh, sw war ein versehen - kannste mit irfanview machen. derweil auf der anderen seite der front: Bearbeitet 7. März 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 stalin lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 himmlischer sendbote beim vergeben des segens "urbi et bombi": Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 und zu guter letzt noch dieser herr in seinem unermüdlichem kampf gegen die ungläubigen : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 wo nimmst du die skin dateien her ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2005 (bearbeitet) im il2 ordner bei paint shemes, dann pilots das is ja lustig, hab mal versucht den blauen stahl als piloten darein zu machen, muß ich aber noch üben Bearbeitet 7. März 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...