Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

hm noch ne frage: kann man das spiel als allierter und auf seiten der achsenmächte spielen... oder überhaupt mal kurz ne beschreibung... wäre sehr nett ;)

bitte um beantwortung der frage :D

Du kannst mehrere Kampagnenspielen.Auf Achsen-Seite oder auf Seiten der Allierten.Für jedes Geschwader gibt es einige Kampagnen in mehreren Zeitabschnitten(z.B JG26 von 41 - 45) zur Auswahl :) Dazu kannst du zusätzlich noch auswählen ob du Jäger,Zerstörer,Stuka(nur deutsch)oder Bomber-Pilot sein möchtest.Bei den Russen kann man sogar große 4mots fliegen :)

Und wenn der Skin Abzeichen hat solltest du die Mackierungen ausschalten :)

sieht sonst blöd aus :)

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

und wenn du denkst du hast das glück......................

post-56-1110341811_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

..............Bumms - da ziehts den arsch zurück!!

der ami musste just in dem augenblick detonieren, als ich dicht an ihm vorüberzog......

post-56-1110341963_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

ähm roger, bei deinen bild da oben, hast du beschädigung möglich aus??

weil eigentlich müßte dein propeller so eingeknickt seien...

Ja , ich dachte immer das ich die anhatte , bis ich in der 5ten Mission im Sturzflug aufm Boden geknallt bin und das Flugzeug kein bischen hin war.

Da hab ich ungefähr so geschaut :blink:*lol*

Und dann bin ich bpaar min später im Boden stecken geblieben *lol*

Und bei mir klappt das mit dem"keine Beschädigung"nur noch wenn ich auf dem Boden auftitsche :blink: Seit dem Installationsversuch von dem IL2-STAB bin ich im Flug nicht mehr unverwundbar.Das heißt beim abstürzen springt das Flugzeug wie ein Flummi von der Erde weg,überschlage ich mich bei der Landung oder rassel ich mit einem Gegner zusammen ist die Kiste hinüber.Feinliches Bomberabwehrfeuer kann mir nix,ein Jäger der hinter mir hängt,schießt mich ab :blink: Irgendwie hat das Programm mir das Spiel etwas durcheinander gebracht :huh:

nee offiziell iss das tool absolut nicht, hat ein fan gemacht. bei mir funzt es einwandfrei,

keine problem damit gehabt, nur einmal ein paar grafikfehler nachdem ich den rendermodus fürs wasser auf einen wohl für meine graka unsinnigen wert gestellt habe.

wie habt ihr das denn installiert, in den spielordner rein? glaub nicht das das gut ist - ich habs aus der zip. raus direkt auf C: installiert, also weit weg von meinem il2fb programmdateien.

post-56-1110384150_thumb.jpg

mal ne frage, kann man sich das serverfindtool ubi.com irgendwo runterladen? hab bisher noch nix gefunden :huh:

und nein, ich will kein anderes tool, brauche ubi.com