MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 mir iss die yak der liebste jäger,am meissten hasse ich diese kleine russenkiste komm nich auf den namen,die krieg ich ohne cpu-hilfe nicht vom boden,kippt immer links über und crash,dem mistbiest säuft auch immer der motor mitten im luftkampf ab,und das fahrwerk mußte mit ner handkurbel hochdrehen die jungs die das in echt fliegen mußten war echt arme schweine!!! sturmovik iss meiner meinung nach der beste zurzeit erhältliche flugsimulator B) du meinst die I-15 und I-16 Rata(Ratte),die Mühle war garnichtmal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The King 1942 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich zock gerade Il 2 Forgotten Battles jedoch muss ich mich erst daran gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich meine jetzt immer das Original. Gibt es da auch irgendwelche BOmber? (z.B. Ju 88, He 111) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich meine jetzt immer das Original. Gibt es da auch irgendwelche BOmber? (z.B. Ju 88, He 111) sind beides Originale ,ob nu IL2 oder IL2 Forgotten Battles, du meinst sicherlich IL2 da gibt es nur die JU87,wenn du die Patches drauf ziehst.Die JU88 und HE111 gibt es zwar auch,aber du kannst sie nicht Fliegen ,sondern nur als Begleitschutz begleiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 (bearbeitet) Ich meine jetzt immer das Original. Gibt es da auch irgendwelche BOmber? (z.B. Ju 88, He 111) In IL2FB kann man die He 111 auch Fliegen.Ju 88 weiss ich nicht da ich mich mit den Bombermissionen noch nicht(bis auf 1. Versuch und da bekam ich die He 111 nach 4 Km nicht vom Boden)versucht.Bei den Russen hat man son 4Mot(ist auch schweineschwer) und bei den Finnen(hab ich noch nicht versucht) die Bristol Blenheim. Bei den Ungarn kann man nur die Jäger auswählen. Bearbeitet 19. Dezember 2003 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 hab vorgestern das erste mal forgotten battle online gezockt,ähem,eh ganz lustig........-so´n satz blaue augen hab ich mir schon lang nich mehr geholt da muss wohl noch ein bissel übung ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitZipfel26 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Ich meine jetzt immer das Original. Gibt es da auch irgendwelche BOmber? (z.B. Ju 88, He 111) In IL2FB kann man die He 111 auch Fliegen.Ju 88 weiss ich nicht da ich mich mit den Bombermissionen noch nicht(bis auf 1. Versuch und da bekam ich die He 111 nach 4 Km nicht vom Boden)versucht.Bei den Russen hat man son 4Mot(ist auch schweineschwer) und bei den Finnen(hab ich noch nicht versucht) die Bristol Blenheim. Bei den Ungarn kann man nur die Jäger auswählen. in IL2 ,Forgotten Battles kannste auch die JU88 fliegen,um die HE111 vom Boden zu bekommen mußte bloß die Einspritzung mit reinhaun, denn kommts du recht flot weg vom Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2003 Danke für die Info,wie gesagt ich fliege nur Jäger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) wie wärs wenn ihr nen il2 thread aufmacht? Damit in dem "Die schönsten Game Screenshots... "nicht nur IL 2 Bilder gepostet werden Bearbeitet 28. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 schön aber ich meinte nicht nur screens, sondern auch zum diskutieren, beraten etc... hm ich glaube ich krame mein forgotten battles mal wieder aus, oder kaufe mir pacific fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ich glaub ich muss mein forgotten battles auch wieder rauskramen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) schön aber ich meinte nicht nur screens, sondern auch zum diskutieren, beraten etc... hm ich glaube ich krame mein forgotten battles mal wieder aus, oder kaufe mir pacific fighters War von mir auch so gedacht :)Ich bastel an dem P 40 E Skin noch rum.Im Moment ist es nur die rote Nase und das LF auf dem Leitwerk Bearbeitet 28. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Staffel vor dem Start (ich kann mit dem Spiel nicht auf ubi.com spielen. Könnte das an meinem Router liegen? Glaub schon hab auch nen Router und es geht auch net... Ich krieg aber auch keine Verbindung.Und ich hab keinen Router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 so, ich frag hier nochma! is das spiel auch für fluganfänger lustig oder werd ich das nach ner halben stunde weghauen, weils zu schwer is... und könnte mir wer die systemvorrausetztungen sagen? und was man bei dem spiel den so tun muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 so, ich frag hier nochma! is das spiel auch für fluganfänger lustig oder werd ich das nach ner halben stunde weghauen, weils zu schwer is... und könnte mir wer die systemvorrausetztungen sagen? und was man bei dem spiel den so tun muss! Du hast unmengen von möglichkeiten das Spiel einzustellen.Auch für Fluganfänger ist es so einzustellen das es Spaß macht Bin ja selbst noch einer Zu den Hardware anforderungen: Win XP/ME/98 Pentium III 800 oder AMD Athlon 700 oder besser 256 MB RAM 32 MB 3-D Karte 64 MB empfohlen Direkt X 8.1 Soundkarte Braucht 1.1GB Festplattenspeicher (Ist von IL" Forgotten Battles) Bei Pacific Fighters steht für den Prozzi ein 1.4 und 512 MB RAM & Direkt X 9.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...