eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2005 boah wenn ich über ASE auf irgendwelche server connecten will kommt bei mir immer sone ähnliche meldung wie bei Corsair nur manche gehen, meistens deutsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 überlege jetzt schon die ganze zeit ob ich mir il2 kaufen soll. ist es eher mittelmässig gut? oder doch auf jedenfall einen kauf wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2005 Ist Geschmachssache Ich finde(und bin hier wohl nicht der einzige)das sich der Kauf gelohnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 überlege jetzt schon die ganze zeit ob ich mir il2 kaufen soll. ist es eher mittelmässig gut? oder doch auf jedenfall einen kauf wert? wenn du eine realistische WW2 flugsimolation willst is IL2 das richtige (bzw il2 forgotten battles) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 ist auch nicht mehr so teuer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 Das normale IL2 Forgotten Battles kriegst du schon für 10 ? AEP + PF (Ace Expanson Pack + Pacific Fighters) kosten allerdings schon mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 gut danke für die infos werds mir diese woche mal besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2005 hab vor cica 2 stunden ne kostenlose probeversion gespielt. ähm ja gefällt mir kein bisschen^^ aber wers mag soll sicht nicht stören lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jülu 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) so ich installier das grad. Zockt ihr das auch im Internet? Können ja mal zocken welches is den der neuste Patch? Bearbeitet 19. März 2005 von Jülu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2005 (bearbeitet) so ich installier das grad. Zockt ihr das auch im Internet? Können ja mal zocken welches is den der neuste Patch? was installierst du? il2fb? da is der neuste patch.. keine ahnung e: wenn du nur il2fb hast guck ma hier Bearbeitet 19. März 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich hab mal ein paar Fragen: Spielt ihr das Game alle mit Joystick? Kann man die Steuerung auch so einstellen, dass man so wie bei BF42 fliegt (mit Keyboard und Maus)? Wäre wichtig für mich, da ich mir überlege, es mir auch zu holen. Ich habe nämlcih keinen Joystick und werde mir sicherlich für das Game keinen Joystick holen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 hab vor cica 2 stunden ne kostenlose probeversion gespielt. ähm ja gefällt mir kein bisschen^^ aber wers mag soll sicht nicht stören lassen. woher hast du die version??? Danke helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2005 Ich hab mal ein paar Fragen: Spielt ihr das Game alle mit Joystick? Kann man die Steuerung auch so einstellen, dass man so wie bei BF42 fliegt (mit Keyboard und Maus)? Wäre wichtig für mich, da ich mir überlege, es mir auch zu holen. Ich habe nämlcih keinen Joystick und werde mir sicherlich für das Game keinen Joystick holen.... klar kann man auch mit tastatur fliegen, mach ich auch immer ^^ ob du mit maus steuern kannst weiß ich nich, da wenn du die maus bewegst, außen an deinen flieger (oder innen, je nach sicht) herum"guckst" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 @kilgore: kauf dir nen billigstick fürn paar euro, da gibts auch brauchbare bei. ohne ist das spiel absolut witzlos, hab mir die erste version damals fürn 5er auf nem flohmarkt gekauft und hatte noch keinen stick zuhause - habs auch mit maus und tastatur versucht - zwecklos wenn du es mit etwas anderem als arcade einstellungen bei dem game versuchen willst. mein tip, kaufs dir fürn 10ner in der pyramide und kauf dir irgendeinen standart usb stick mit mindestens 3 feuerknöpfen und cooloiehat dazu, ich hatte vor meinem logitech freedom auch so ein ding für 6? gehabt und zum einfliegen taugts allemale...... wenn amn sich noch die geschwindigkeitsleiste und die tags wegdenkt, könnt das bild glatt aus nem wochenschaubericht stammen.......: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2005 hab vor cica 2 stunden ne kostenlose probeversion gespielt. ähm ja gefällt mir kein bisschen^^ aber wers mag soll sicht nicht stören lassen. woher hast du die version??? Danke helpme2 von yahoo.com bin jetzt zu faul den link zu suchen. einfach bei games gucken und da is es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...