Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 So ein Mist Irgendwie ist meine IL2FB+AEP+PF Installation kaputt gegangen Der Ton hängt und das Spiel hängt sich dauernd auf Jetzt muss ich 3,01 GB neu installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 ich hab mir meinen kompletten programmdatein von il2 auf ner dvd gesichert, da ich öfters mal irgendwelche inofizielle addons oder kampagnen ausprobiere, oder tools wie il2-stab. wenn mir was kaputtgeht sicher ichnur meine spielstände und lösch die komplette installation und kopier mir einfach meine sicherung wieder auf den rechner und setze anschließend meine spiestände wieder rein. wenn man gerne experimentiert ist das verfahren sehr empfehlenswert, wer kein dvd brenner hat teilts halt auf mehrere cds auf. ich mach das auch mit anderen games bei den ich gerne rumexperimentiere wie zb operation flashpoint - aber da musst ich aufgrund der vielen addons 2dvds brennen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hey das wird euch IL2-Zocker doch freuen Gamestar.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 nee so inoffzielles zeug is ned so der bringer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 23. März 2005 (bearbeitet) och, iss geschmackssache - wenn du nur dat orginalzeugsspielen willst biddeschön - gibt da schönes zeug drunter, missionen kampagnen und so - auch die kaufaddons sind zum teil nicht schlecht, vieleicht ein bissl teuer aber "battle over europe" fand ich ganz gut. was ich schade find ist nur das es wohl ziehmlich unmöglich ist, wie bei dem MS flugsims, sich eigene modelle und eigenes terrain zu modden - halt nur skinnen und kampagnen erstellen sowie vieleicht noch ein wenig mehr objekte in die maps zaubern, mehr ist meines wissens nich bei il2 drin. schade eigentlich. tod von oben : Bearbeitet 23. März 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 auf manchen servern bomber fliegen haut echt rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 So,grad mein IL2+AEP+PF neu installiert.Der Fehler weswegen ich das alles deinstalliert habe ist noch immer da Ich hab durch zufall gemerkt das bei meinem Quicktimeplayer die selben Tonaussetzer auftreten(wollte den Episode III Trailer noch mal gucken )was kann das miteinander zu tun haben ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 25. März 2005 (bearbeitet) auf manchen servern bomber fliegen haut echt rein Man is das kacke, im Internet kannste die fliegen , aber Mp über lan nich -.- Bearbeitet 25. März 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2005 wenn ihr ma auf nem server spielen wollt, wo ihr manche sonst nur für die KI zugängliche flieger fliegen wolllt, dann schaut mal auf diesen server IP: 195.34.7.2:21001 vers. 3.04m bevor ihr aber ne KI maschine fliegen könnt müßt ihr erst einmal nen normales flugi fliegen, was weiß ich lasst das abstürzen. Dann KI flugzeug auswählen, einsatz wiederholen und fliegen... PS: ihr könnt nur außenansicht machen. Und ihr müßt einen motor nach dem anderen starten, und für jeden motor einzeln den schub einstellen (isn bischen nervig, geht aber ) staffelflug mit einer b17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2005 hier sieht man auch gut, mehrere b25 haben sich zum staffelflug formatiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 is bei PF eigentlich nur Pazifik Zeug drin oder auch was für Deutschland? hab mir gerade AEP gekauft und vielleicht hol ich mir PF auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 wie der name schon sagt, oder denkste etwa deutschland liegt neuerdings direkt neben midway PF ist ein addon zu il2FB das auch standalone lauffähig ist und als einzigen schauplatz das pazifikkriegsszenario bietet. wenn dir die vorgänger schon gefallen haben kannstes ruhig kaufen. ist allerdings "landschaftlich" sehr eintönig, halt bis auf ein paar inselchen nur meer, meer und nochmals meer. abgesehen von etwas größeren inseln wie halt guadalkanal, bietet das sehr wenig abwechslung. die bekommt man dann aber mit den sehr schönen flugzeugen und schiffen geboten. allein die trägerlandungen können einem mehr adrenalin durch die adern jagen als die luftkämpfe. auf amiseite gibts auch die möglichkeit dickschiffe wie die b25 zu fliegen. mir gefällts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 Nur Japaner gegen die USA,GB,Australien,Holland usw. die Allierten eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2005 einmal die fetten FAB-5000er abgeworfen, schon steht die staffel in flammen (is auf 1500 m höhe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2005 ich liebe diesen server ich flieg die b17 und krieg geleitschutz von ner spitfire B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...