Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 hmm werds mal versuchen ich hatte schon mal israelische Spitfires die auch auf original-maschienen basieren gesehen allerdings war die für PF und des hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 (bearbeitet) hmm werds mal versuchen ich hatte schon mal israelische Spitfires die auch auf original-maschienen basieren gesehen allerdings war die für PF und des hab ich nicht Das stimmt schon ,aber das waren keine Weltkriegs Spitfire,sondern Nachfolgemuster der Spitfire(F.R.Mk XVIII,L.F.MkXVI F21-24) Davon haben die Israelis nach Gründung des Staates Israel 1948 einge von den Engländern bekommen. Bearbeitet 6. Mai 2005 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 ich hab jetzt welche gefunden allerdings brauch ich da n template für welches ich auch schon hab, wo gehört das denn rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe06032005 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Hi leutz ich hab Probleme mit dem Sound! Hab ne Soundblaster Live 24Bit! Wenn ich im Setup die einstellung vornehme hab ich nur auf der Rechten seite meiner 5.1 Kopfhörer Ton! Hat einer ne Idee?? THX! VG John Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 bei soundproblemen hilft manchmal nur experimetieren. wichtig ist aber auch das karte und spiel die gleiche samplefrequenz haben. vieleicht hast du aber einfach nur als klangquelle "kopfhörer" anstatt "sorround" angegeben? wenn man nicht aufpasst, passieren einem schnell mal so fehler - man denkt "ah, kopfhörer" und vergisst einfach das die nicht stereo sondern sorround sind. so - hier die ätzenden texturfehler bei grafikqualität "perfect", ist nicht zu übersehen - oder gabs von der b17-g auch ne cabrio ausführung? was man nicht so gut sieht ist das an meiner bf110 die verstrebungen am cockpit auch nicht dargestellt werden. ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2005 Nee also DAS wäre mir aufgefallen. Ich habs letzte Woche noch gespielt und da war alles normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 so - hier die ätzenden texturfehler bei grafikqualität "perfect", ist nicht zu übersehen - oder gabs von der b17-g auch ne cabrio ausführung? was man nicht so gut sieht ist das an meiner bf110 die verstrebungen am cockpit auch nicht dargestellt werden. ätzend Ich tippe auf wallhack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 hm... schon geil irgendwie rockt das denn auch? bin nämlich auch nen kleiner flieger (ms flight sim, mit mein opa, der is sportpilot usw.) aber so kampfabschießflugspiele hab ich noch nich gezoggt..... wäre aber vielleicht mal ne überlegung wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 hm... schon geil irgendwie rockt das denn auch? bin nämlich auch nen kleiner flieger (ms flight sim, mit mein opa, der is sportpilot usw.) aber so kampfabschießflugspiele hab ich noch nich gezoggt..... wäre aber vielleicht mal ne überlegung wert! Il2 Sturmovik Forgotten Battles rockt alles weg. DIe engine und das Flugverhalten sind einfach nur GENIAL! Am besten hollst du dir: Il2 FB PAcific FIghters und das addon (grad ka wie es heißt, hatte es aber mal ) das kannste dann alles zusammeninstallieren und du hastn klasse spiel B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 wie läuft das denn ab? in so einer art kampagne? oder einfach "sinnlos" luftgefechte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 Du kannst kampagnen auswählen, dann fliegste halt ei9nsatz für einsatz (bomber jagen, jäger jagen, selber bomben, bomber begleiten, etc..) oder du kannst wenn du schnell fliegen willst einfach ne mission erstellen: map auswählen, flugi wählen, feindflugzeuge wählen, teamkollegen wählen und dann ab die Post. PS: Der online-MOdus is auch cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 heißt das Pacific Fighters Banzai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 heißt das Pacific Fighters Banzai? ne, das is was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. August 2005 (bearbeitet) ich tip mal das ihr das "ace expansion pack" mit addon meint. hat man alles, installiert man das in der reihenfolge: 1. Forgotten Battles 2. Ace Expansion Pack und dan Pacific Fighters" wobei zu erwähnen ist das sich PF ohne das ace expansion pack nicht installieren lässt, ausser halt als standalone version! lohnt sich aber, und man bekommt es alles mittlerweile für kleines geld. Bearbeitet 21. August 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. September 2005 stuka am morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...