Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

da IL2skins.com ja immer noch nich da ist, frage ich halt hier:

hat jemand RCAF Skins oder weiß wo ich welche finde?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

vieleicht hier:

http://www.flying-legends.net/

die haben sehr viele skins, hab unter "british" zumindest welche von der RAAF gesichtet

hatte aber keinen bock die ganzen skins durchzuschauen ob da welche von der RCAF bei sind. mußt dich aber zum anschauen und downloaden registrieren.

der "volksjäger":

post-56-1126100059_thumb.jpg

Angriff auf ein japanisches U-Boot. Ich war auf einer Aufklärungsmission im Korallenmeer und hätte den Doof gar nicht gesehen wenn der nicht mit seiner Flak auf mich geschossen hätte :huh: Und vor allem,was macht ein deutsches VIIC im Korallenmeer ?? :blink:

post-56-1126680256_thumb.jpg

hey jungs...

hab mal ne frage, habe forgotten battles, ace expansion (pacific fighters)...

kann man bei den beiden irgendwie auch an der westfront fliegen, frankreich, ardennen oder ist das erst später in der karriere möglich oder gar net?

westfront ist nur mit dem (kostenpflichtigen) addon "battle over europe" möglich.

im hauptspiel ist nur die ostfront bei.

oder hier:sturmovik.de

nach missionen oder kampagnen die umsonst von fans erstellt wurden suchen.

empfehlenswert ist die "ardennenkampagne teil1", aber auch knüppelhart, da der auror die kräfteverhältnisse sehr real gestaltet hat ( bei ner mission mit 10 eigenen triff man auf bis zu 30 gegner, hart aber machbar) oder "operation theseus" - die spielt im afrikafeldzug.

"battle over europe" ist ganz lustig, vorallen die angriffe auf die allierten bomber.

man muß sehr bedacht vorgehen, da man sonst von den bordschützen gnadenlos auseinander genommen wird.

@ Corsair

Bestimmt Geheimpläne nach Japan.... ;)

Bearbeitet von Hoss

hey jungs...

hab mal ne frage, habe forgotten battles, ace expansion (pacific fighters)...

kann man bei den beiden irgendwie auch an der westfront fliegen, frankreich, ardennen oder ist das erst später in der karriere möglich oder gar net?

Aber das "Battle over Europe" lohnt sich :) Neue Skins für die 109,die 190,die Mustang ,Thunderbolt und Lightning :) Und die Maps in Frankreich sind auf dem IL2 FB Standart :)

@corsair

das addon reizt mich schon, hab gestern ne stunde recherchiert aber in deutschland gibts net mehr, aussa bei amazon für 75 euro (gebraucht) *lol*, in Tschechien und in den Niederlanden, das war es dann auch schon...

hab mir jetz ein paar szenarien von der page die erich vorgeschlagen hat runtergeladen, sind net schlecht, nur schade das es nur von der deutschen seite aus was zu jagen gibt, wäre gerne mit ner mustang über frankreich unterwegs gewesen :)

kurz nach der wüste, begleitschutz für Bomber überm mittelmeer

post-56-1126775703_thumb.jpg

@corsair

das addon reizt mich schon, hab gestern ne stunde recherchiert aber in deutschland gibts net mehr, aussa bei amazon für 75 euro (gebraucht) *lol*, in Tschechien und in den Niederlanden, das war es dann auch schon...

Schon gesehen ..........79 ? für ein gesbrauchtes Add-On :blink: das noch nicht mal vom Hersteller ist :blink: Der Verkäufer tickt doch nicht ganz sauber <_<

Wenn du es bei www.justflight.com bestellst,zahlst du dafür 15 £ / 22.95 ? :) Und die haben es sogar vorrätig :)

Offline..... Ja , Online....... Nö :( IL2 ist das einzige Game das ich nicht online spielen kann. Da krieg ich keine Verbindung :blink::( Aber offline hat man damit sowieso genug zu tun :)

hab "battle over europe" nochma bei den holländern gefunden, werd ich mir zu weihnachten oder so schenken, momentan fehlt die kohle... ;)

@hoss

bei mir genauso offline, hab grad erst wieder angefangen und finds eigentlich klasse, die grafik is für ihr alter auch net schlecht

hier:Netwings library

könnte man fündig werden wenn man nach kostenlosen missionen für das westfront szenario sucht. man sollte allerdings geduld beim suchen haben da es hier hunderte missionen für forgotten battles und pacific fighters gibt. battle over europe reicht mir allerdings völlig, das sind ja auch missionen en masse und auch auf amerikanischer seite mit mustangs.

edit: mal hyperlobby zum onlinegehen ausprobieren wenns mit ubicom und ase nicht funktioniert. das proggi ist der am meisten genutzte gamebrowser der il2 szene! funktioniert bei mir ohne probleme.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm