Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

der freedom 2.4 kostet so um die 50 eu.

wer so ein set mit lenkrad und pedalen für autorennen sein eigen nennt kann versuchen

die ruderkonfiguration von il2 auf die pedale zu legen. sollte funtionieren, ich weiß das es leute gibt die das machen und es soll recht gut klappen. hatte früher auch so einen stick ohne ruderfunktion und kann mir heute kaum mehr vorstellen wie ich mit der lästigen tastatur steuerung klargekommen bin.....

Bei Media Markt hat er 55? gekostet

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ne mig frontal erwischt.......

post-56-1126915837_thumb.jpg

ne mig frontal erwischt.......

Na mit DEN Wummen im Flugi nicht wirklich schwer :) Du hast da ja 3 Mk108 drin :)

post-56-1126945378_thumb.jpg

OK ich hole mir heute einen Joystick und will mir dazu noch ne simulation holen....hab bisher nur das original IL2.....was ist denn besser....Pacific Fighters oder Forgotten Battles? Und kann ich bei Forgotten Battles auch mal alle Flugis fliegen? und auch Amis? und Bomber? :D

ich würde zu "forgotten battles" raten, allerdings ist das auch aufs ostfrontszenario beschränkt. wenn es dir preislich nix ausmacht kauf dir einfach das "ace expansion pack" und "pacific fighters" noch dazu und installier alles der reihe nach. dann hast du fluggerät in massen, kannst an der ostfront fliegen und im pacifik rumgondeln und kannst viele kampagnen und missionen von seiten wie "sturmovik.de" oder "netwings.org" herunterladen die auf allen seiten spielen, dazu gibts da noch massig skins etc. dann noch den neuesten patch 4.01m runterladen und fertig!

edit: forgotten battles gibts für 10? bei der pyramide, die addons "ace expansion pack" + "pacific fighters" kosten jeweils so um die 14.95? damit bist du preislich für alles zusammen bei einem normalem vollpreisgame.

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Ok :) danke für die Hilfe....werde euch dann warscheinlich heute Abend meine Screenshots zeigen... :)

Muss ich um die Addons "Ace Expansion Pack" und "Pacific Fighters" Vorher den Patch für Fprgotten Battles installieren?...das ist nämlich so eine Sache mit ISDN! :(

Bearbeitet von Max!mus

du installierst einfach "forgotten battles" dann "ace expansion" und zuletzt "pacific fighters". dann holst du dir hier:http://www.pacific-fighters.com/en/updates.php

den patch 4.01m und installierst ihn. ist leider ein dicker brocken von 141mb :( wird mit isdn was dauern, lohnt sich aber da es einige neue features gibt, schönere wolken und ein neu überarbeitetes flugmodell und einige bugfixes.

edit: vorsicht! pacific fighters wird dich bei installation fragen ob du es als standalone oder ob du es über forgotten battles drüberinstallieren möchtest - möchtest du! auf keinen fall standalone wählen!

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Wenn ich so weitermach hol ich mir noch nen Schnupfen *lol*

lol...nen tranformers-logo :D

von den autobots, wenn ich mich recht erinnere ^^

spielt ihr das eigentlich online? und isses eher acarde- oder simulationslastig?

die Me-262 ist eine ziemlich anfällige primadonna, nach ein paar flugminuten fing das rechte triebwerk an zu brennen...30 sekunden später bin ich abgeschmiert <_<

@KJii

Realismus wie du ihn dir selber einstellt, du kannst hardcore fliegen und annähernd arcade (trotzdem musste auf der hut sein)

post-56-1126977255_thumb.jpg

Wenn ich so weitermach hol ich mir noch nen Schnupfen *lol*

lol...nen tranformers-logo :D

von den autobots, wenn ich mich recht erinnere ^^

spielt ihr das eigentlich online? und isses eher acarde- oder simulationslastig?

Jep ! Autobots. Mal eben auf die schnelle dareingezimmert :) Und Ich und IL2 Online ?? Bei den ganzen Hardcoresimfliegern ?? Nöö !

hab jetz ma nachgezählt mit forgotten battles, ace expansion und pacific fighters genau 188 Flieger nebst Modelvarianten fliegbar (jedenfalls sind es soviel im missions editor)