Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

die Me-262 ist eine ziemlich anfällige primadonna, nach ein paar flugminuten fing das rechte triebwerk an zu brennen...30 sekunden später bin ich abgeschmiert <_<

Du darfst die Drehzahl nur in kleinen Schritten verändern ;)

soooo...hab mir jetzt nen neuen Joystick und Forgotten Battles geholt.... das Ace Expansion Set und Pacific Fighters werde ich mior wohl noch im laufe der Woche holen... :D Macht aber schon sau Bock...nur die Me262 nervt ein bissel...die kann man ja nie auf Vollgas fliegen :ph34r:

soooo...hab mir jetzt nen neuen Joystick und Forgotten Battles geholt.... das Ace Expansion Set und Pacific Fighters werde ich mior wohl noch im laufe der Woche holen... :D Macht aber schon sau Bock...nur die Me262 nervt ein bissel...die kann man ja nie auf Vollgas fliegen :ph34r:

Mach ich aber irgendwie die ganze Zeit :huh::P

GIbts für Il2 Fb eigentlich auch Mods?Wo?

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@roger that: mods im eigentlichem sinne gibt es nicht. wohl aber massig gute skins und mission/kampagnen. ein paar beiträge weiter oben hab ich ein paar webadressen wo man sowas herbekommt, andere sind wohl über den ganzen topic versteut.

aber gemoddete flieger etc. sowie terrain/maps selber zu machen ist nicht möglich da es dafür keine tools gibt und maddox games nix rausrückt. ich habe sogar mal gelesen das ein paar leute flugzeuge modden wollten, es durften dies aber nur leute machen die nachweisen konnten das sie original lizenzen der benötigten progs a'la 3ds max, maya oder ähnlichem hatten - das so ein verhalten der moddingaktivität sicherlich alles andere als zuträglich ist kann man sich denken. äußerst schade!

Macht aber schon sau Bock...nur die Me262 nervt ein bissel...die kann man ja nie auf Vollgas fliegen :ph34r:

Kannst du schon,nur MUSST du den Schub langsam erhöhen. War beim Orginal genauso. Wenn du da zuviel Gas gegeben hast gab es sofort einen Triebwerksbrand.Andersrum,gabst man zuwenig Gas starb das Triebwerk ab.Und ein Wiederanlassen in der Luft war fast unmöglich. Aber das Fluggefühl muss unglaublich gewesen sein.Adolf Galland sagte dazu "Es ist als ob ein Engel schiebt" :)

hab gestern ne doku über die 262 gesehen, den umstand mit dem triebwerksbrand beim schnellen gasgeben haben sich die amis und engländer zunutze gemacht nachdem

sie diese tatsache rausgefunden hatten. sie lauerten daraufhin mit vorliebe me262 im landeanflug auf um die dann quasi hilflosen maschinen abzuschießen - rattenjagd nannten die das. deshalb gab es dann auch platzschutzstaffeln die startenden und landenden maschienen jagdschutz gaben.

hab gestern ne doku über die 262 gesehen, den umstand mit dem triebwerksbrand beim schnellen gasgeben haben sich die amis und engländer zunutze gemacht nachdem

sie diese tatsache rausgefunden hatten. sie lauerten daraufhin mit vorliebe me262 im landeanflug auf um die dann quasi hilflosen maschinen abzuschießen - rattenjagd nannten die das. deshalb gab es dann auch platzschutzstaffeln die startenden und landenden maschienen jagdschutz gaben.

Jep ! Und die waren meistens mit den FW 190gern der D Serie(die mit dem Jumo 211 Bombertriebwerk)ausgerüstet. Das mit den Triebwerksbränden lag an den minderwertigen Materialien die für den Bau der Jumo 004 B verwendet wurden.

Da durch den Krieg dringend benötigte Materialien wie Nickel, Kobalt, Wolfram nicht mehr verfügbar waren,waren die Düsentriebwerke nicht besonders haltbar :)

großangriff von b24 bombern auf japanischen stützpunkt.

aus der demo vom "wings over waves" addon.

post-56-1127221808_thumb.jpg

zero im tiefstflug. hab das wasser auf allerhöchste renderqualität gesetzt. sieht geil aus aber da kommt sogar meine 6800gt ins schwitzen.

post-56-1127306526_thumb.jpg

zero im tiefstflug. hab das wasser auf allerhöchste renderqualität gesetzt. sieht geil aus aber da kommt sogar meine 6800gt ins schwitzen.

WoW, mehr kann ich da nicht sagen.

Das schönste virtuelle Luftbild , das ich gesehen habe.

Pacific Fighters hats echt drauf!

Jo Stahlhelm das Bild is echt klasse.

Jetzt mal ne Frage von mir: Welche Patches brauch ich alle für mein Il2 FB?

WoW, mehr kann ich da nicht sagen.

Das schönste virtuelle Luftbild , das ich gesehen habe.

Pacific Fighters hats echt drauf!

yep, hammerbild!

eventuell könntest du versuchen die anzeigen links unten zu retuschieren oder das bild unten etwas abschneiden - aber dann bei jedem screenshotwettbewerb posten.

ps: hab am dienstag wiedermal post von der amazone bekommen :D - starten und ein bisschen rumkurven kann ich schon - demnächst erste screens...