Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 Welche Patches brauch ich alle für mein Il2 FB? Nur für IL2 Forgotten Battles ist der 1.22 aktuell. Allerdings ist das Teil 116 Mb groß Wenn du IL2 FB mit dem AEP hast mußt du den 2.04 haben. Und dein IL2FB+AEP muß auf 2.01 schon gepatcht sein Wenn du allerdings alle Teile hast, IL2FB+AEP+PF, dann ist 4.01 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Welche Patches brauch ich alle für mein Il2 FB? Nur für IL2 Forgotten Battles ist der 1.22 aktuell. Allerdings ist das Teil 116 Mb groß Wenn du IL2 FB mit dem AEP hast mußt du den 2.04 haben. Und dein IL2FB+AEP muß auf 2.01 schon gepatcht sein Wenn du allerdings alle Teile hast, IL2FB+AEP+PF, dann ist 4.01 aktuell Ok vielen dank. Also brauch nur den 1.22er und sonst nichts?! Ok gleich ma saugen ?: Noch ne Frage: Wo werden die Screens gespeichert, oder muss ich jeden in paint öffnen? Bearbeitet 22. September 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 die screens werden als .targa im spieleordner gespeichert, bei mir gibt es kein extra ordner, einfach im spieleordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) die screens werden als .targa im spieleordner gespeichert, bei mir gibt es kein extra ordner, einfach im spieleordner k thx fu Kann man sich die auch irgendwie angucken, oder umwandeln? Bearbeitet 22. September 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2005 Oder du verwendest das hier(findest du unter Misc Free Software)Howie's Quick Screen Capture Tool: Da speichert das Programm die Bilder als jpg in einem Ordner den du ihm angibst Das Programm verwende ich und mittlerweile einige andere hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 endlich über der normandie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Oder du verwendest das hier(findest du unter Misc Free Software)Howie's Quick Screen Capture Tool: Da speichert das Programm die Bilder als jpg in einem Ordner den du ihm angibst Das Programm verwende ich und mittlerweile einige andere hier im Forum Da hab ich aber ein, wie ich finde, wesentlich bequemeres Programm. Clipper. Aber das nur mal so nebenbei Edit: Ich seh grade, dass es eine neue Version gibt, als ich hatte. Jetzt kann ich nicht mehr versichern das es simpel und gut ist Aber ich bin zuversichtilich. Bearbeitet 27. September 2005 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 da sitz ich aber ganz schön tief in der scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2005 Toller Shot! Werds auch mal wieder installieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 mit meiner B-25 ab ins zielgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2005 (bearbeitet) wohl leicht verschätzt.... und musste federn bzw leitwerk lassen gleich noch eine frage dazu: ich konnte ohne seitenleiwerk noch richtung heimat fliegen, dann wollte ich den autopilot anflug und landung machen lassen - dann ist der autopilot abgestürzt kann der nix wenn die maschine beschädigt ist oder was??? Bearbeitet 28. September 2005 von JoeChip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 wohl leicht verschätzt.... und musste federn bzw leitwerk lassen gleich noch eine frage dazu: ich konnte ohne seitenleiwerk noch richtung heimat fliegen, dann wollte ich den autopilot anflug und landung machen lassen - dann ist der autopilot abgestürzt kann der nix wenn die maschine beschädigt ist oder was??? der autopiloz is meiner meinugn nach fürn arsch wieso bistn nich selber gelandet? auch ohen seitenleitwerk meiner meinung nach kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 wieso bistn nich selber gelandet? auch ohen seitenleitwerk meiner meinung nach kein problem ähem naja weil ich erst seit ein paar tagen spiele, und mir bis jetzt nur 2 landungen (mit unbeschädigten flugzeugen) gelungen sind. die Yak zB bringe ich nicht runter, sieht immer gut und butterweich aus aber crasht , mit der 109 geht´s jetzt eben aber ich wollte halt anflughilfe um den abschuss nicht zu verlieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 @Joe bin selber nen landungsnoob und lande vielleicht ab un an mal selber...vielleicht kam der autopilot mit der schadenskonfiguartion einfach net klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 Wenn das Leitwerk ab ....äh Weg ist mußt du mit mehr Speed aufsetzten. Der Autopilot macht immer Bildebuchanflüge. Mit dem Minimum an Geschwindigkeit. Deshalb kam der mit dem "abpen"Leitwerk nicht zurecht. Ich hätte überigens wohl ne Bauchlandung versucht B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...