JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2005 (bearbeitet) schneller aha - werds mal probieren- alles muss man selber machen tststs thx für tipp edit: wo is mein schöner "Sturmtruppen" Avatar hingekommen? Bearbeitet 29. September 2005 von JoeChip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Wenn ich ohne den Autopilot lande,hüpfe ich meisten über die Bahn hinaus und leg die Kiste am Ende auf Dach Bin wohl irgendwie zu schnell. Komischerweise klappen Trägerlandungen mittlerweile. Vielleich weil das ja kontolliertes Abstürzen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 beim landen mit einem jäger sollte man mit ~180kmh die maschine knapp über dem anfang der landebahn abfangen und dann etwa paralel zu landebahn weiterfliegen, dann gas völlig wegnehmen und die nase der maschiene leicht anheben als wollte man in einen leichten steigflug gehen. dann sollte es klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Soo ich meld mich jetzt auch mal zu wort Wie kann ich Pacific Fighters online zocken???? bei IL2 ist ja die ubi.com - Software dabei, aber auf dem Rechner, auf dem ich PF habe gibts die nicht - also muss es ja irgendwie auch ohne gehen oder wie ist das??? CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 PF als standalone wird kaum gespielt! die meisten haben es mit forgotten battles und dem ace expansion pack zusammen installiert. server findet man mit ubi.com all seeing eye oder mit DEM programm der fliegercommunity hyperlobby da findet man die meisten server - nur für anfänger meist ungeeignet da sich hier die fanatiker tummeln und dort die meisten server auf vollrealismus eingetellt sind. man zahlt dort am anfang bitter lehrgeld man muß seine augen echt überall haben und vorallendingen NIEMALS die 6uhr position des eigenen fliegers ausser augen lassen - auch wenn scheinbar nix los ist! sonst wird man plötzlich quasi aus dem nichts weggepustet bevor man überhaupt weiß was los ist. das geht sehr schnell! auf ubi.com gibt (oder gab) es ein paar nette server die auch aussenansicht zulassen, was ja sehr anfängerfreundlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Frontalkampf mit einer FW190... Aber er hat gebrannt Da is man so froh 2 Motoren zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 muhahaha... hab heut über "Caen" fünf P-51 und eine B-17 vom Himmel geholt, aber dafür auch 4 Kameraden verloren und ein paar löcher in den tragflächen kassiert... hoffe mal auf baldige verlegung aus der normandie, wird langsam eng hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 PF als standalone wird kaum gespielt! die meisten haben es mit forgotten battles und dem ace expansion pack zusammen installiert. server findet man mit ubi.com all seeing eye oder mit DEM programm der fliegercommunity hyperlobby da findet man die meisten server - nur für anfänger meist ungeeignet da sich hier die fanatiker tummeln und dort die meisten server auf vollrealismus eingetellt sind. man zahlt dort am anfang bitter lehrgeld man muß seine augen echt überall haben und vorallendingen NIEMALS die 6uhr position des eigenen fliegers ausser augen lassen - auch wenn scheinbar nix los ist! sonst wird man plötzlich quasi aus dem nichts weggepustet bevor man überhaupt weiß was los ist. das geht sehr schnell! auf ubi.com gibt (oder gab) es ein paar nette server die auch aussenansicht zulassen, was ja sehr anfängerfreundlich ist. danke... hab halt AEP nicht, deshalb standalone ^^ ich werd dann mal schauen wie weit ich komme ^^ CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2005 Oh man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Flak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 flak iss kack! und heckschützen auch..... hier aber mal was friedliches, wenn man von dem adrenalin mal absieht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 flak iss kack! und heckschützen auch..... hier aber mal was friedliches, wenn man von dem adrenalin mal absieht: muss man für sonen wasser irgendnen patch haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 irgendwie funzt mein IL nich mehr, ich bekomm immer ne Fehlermeldung (siehe Anhang) kann damit wer was anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 irgendwie funzt mein IL nich mehr, ich bekomm immer ne Fehlermeldung (siehe Anhang) kann damit wer was anfangen? installier mal neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 irgendwie funzt mein IL nich mehr, ich bekomm immer ne Fehlermeldung (siehe Anhang) kann damit wer was anfangen? installier mal neu... hat nix gebracht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...