Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 und die systemvorraussetzungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Win XP/ME/98 Pentium III 800 oder AMD Athlon 700 oder besser 256 MB RAM 32 MB 3-D Karte 64 MB empfohlen Direkt X 8.1 Soundkarte Braucht 1.1GB Festplattenspeicher (Ist von IL" Forgotten Battles) Bei Pacific Fighters steht für den Prozzi ein 1.4 und 512 MB RAM Ich hab: AMD 1100 256 MB RAM 64 MB Ati Radeon 7200 . . . und bei mir läufts nur mit schweren rucklern alos unspielbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 hat er oben hineditiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 AMD 1100 256 MB RAM 64 MB Ati Radeon 7200 . . . und bei mir läufts nur mit schweren rucklern alos unspielbar.... zuwenig RAM die 256 MB braucht XP ja schon alleine um halbwegs vernünftig zu laufen Der Rest ist eigentlich ok,den ich hab Forgotten Battles mit nem 1000 Duron 512 MB SD RAM und ner 128 MB Geforce 4 Ti 4200 ruckelfrei spielen können.In der 1024 x 768 Auflösung Allerdings damals noch mit Win ME als Betriebssystem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 hmm glaubt ihr läuft es mit 1.8ghz 512 RAM Geforce 3 Ti200 mit 64 mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 jop das läuft Ich zock gleich erstma wüstenmaps mit wüsten fliegern^^ eben geloadet 11 stück neu runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Abc du hattest doch noch einen Link mit Maps für mich oder?^^ Zeigen!Zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 dann gebt mir mal bitte infos welches IL 2 nun das basisgame is und welche Addons es gibt und welche sich lohnen!!! und wieviel kostet das game ca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 ich verkauf mein il2 forgotten batteles.sind nur die 2 cds von gold games also ohne verpackung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) dann gebt mir mal bitte infos welches IL 2 nun das basisgame is und welche Addons es gibt und welche sich lohnen!!! und wieviel kostet das game ca? Das Basis Game ist Gibts bei Amazon sckon für 8.98? Add-Ons sind und ist ein eigenständiges Spiel das auf der verbesserten Forgotten Battles Engine basiert Nächtes Jahr soll noch ein "Battle over Britain"Add-On rauskommen,welches ich mir auch wieder holen werde "Operstion Barbarossa" und "Der Fall Blau "habe ich nicht.Die sind auch nicht von Ubi-Soft und ich finde das der Bereich Russland-Feldzug mit Forgotten Battles voll abgedeckt ist,da die Missionen vom Angriff auf Russland bis zum Kriegsende gehen.Der West-Feldzug ist mit "Battle over Europe"komplett.Fehlt echt nur die "Battle over Brittain" Bearbeitet 28. November 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Man brauchht aber nur Forgotten Battles + Aces Expamsion Pack + Pacific Fighters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[DSC]-=DeathVisor=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Cooool, tHx 4 InFo Corsi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Einen hab ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Fliegst wohl gern Ammi Schlitten wa???^^ Also mein Favorit is die Me 109 G6 oder die Mistel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2004 Die Screens sind alle aus "Pacific Fighter". Da hat man keine Me 109 Ich bin noch immer bei der"Schlacht um Midway" am 5.Juni 1942 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...