eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 irgendwie funzt mein IL nich mehr, ich bekomm immer ne Fehlermeldung (siehe Anhang) kann damit wer was anfangen? installier mal neu... hat nix gebracht ... geh ma eigenschaften auf die .exe und dann bei kompitablität irgendwas win98 bzw 200 oder xp reinmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 Hmm, im Kompatibilitätsmodus von Win 2000 komm ich ins Spiel nur beim Laden des levels kommt wieder der Fehler ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2005 für das wasser braucht man keinen patch. man muß nur unter grafikmodus "open gl" einstellen und landschaftsdetails auf "perfekt". aber um das zu genießen sollte man ne flotte graka sein eigen nennen, ich hab ne gf6800gt, und nicht den neuseten treibern draufhaben - alles was nach 71.89 rauskam macht schwere texturfehler an den flugzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 *hmpf* Ich werd hier noch bekloppt ... Hab jetzt alle notwendigen Patches in richtiger reinfolge installiert, habs im Kompatibilitätsmodus probiert, hab von Open GL auf DirectX umgestellt, unn es funzt eichfach nich, ich weiß nu nich mehr weiter ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Rofl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 Oleee PF läuft nu auch ^^ also jetzt kann ich IL2 FB+AEP+PF zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Neuer Patch für Pacific Fighters: Patch 4.02 (standalone PF) Patch 4.02 (merged FB+AEP+PF) Changelist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2005 (bearbeitet) danke für die info dieser nvidiabug ist endlich gefixt - keine fehlenden texturen bei einstellungen auf "perfekt" - super!! edit: luftkampf über der normadie. bin zwischen zwei amis geraten, den vor mir hats schon erwischt, der hinter mir hat mich schon im visier - kurz darauf hab ich auch den runtergeholt - hoch gezogen, gas weg, klappen runter und schon war er vor mir. klappen rein, vollgas, anvisieren, abschuß! auf den trick fallen nicht nur bots rein, das klappt auch online. in geringer höhe aber mit vorsicht zu genießen. macht man dabei einen fehler gibts nen strömungsabriß und man knallt hin. Bearbeitet 19. Oktober 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2005 danke für die info dieser nvidiabug ist endlich gefixt - keine fehlenden texturen bei einstellungen auf "perfekt" - super!! edit: luftkampf über der normadie. bin zwischen zwei amis geraten, den vor mir hats schon erwischt, der hinter mir hat mich schon im visier - kurz darauf hab ich auch den runtergeholt - hoch gezogen, gas weg, klappen runter und schon war er vor mir. klappen rein, vollgas, anvisieren, abschuß! auf den trick fallen nicht nur bots rein, das klappt auch online. in geringer höhe aber mit vorsicht zu genießen. macht man dabei einen fehler gibts nen strömungsabriß und man knallt hin. hier im Forum lernt man immer wieder neue Kniffe....welche Klappen meinst du? Bremsklappen hat meine Messerschmitt nämlcih nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2005 landeklappen! und zwar die erste stellung "gefecht". bloß nicht höher, da ab einer gewissen geschwindigkeit die klappen schaden nehmen wenn man sie zu weit rausfährt und man sie dann nicht mehr reinziehen kann - dann kann man nur noch schauen wie man sich in richtung fliegerhorst verdünnisieren kann. luftkampf ist dann nur noch sehr eingeschränkt bis gar nicht mehr zu machen. bei stellung "gefecht" kann aber nichts passieren, auch wenn man sehr schnell ist. die klappeneinstellungen "landung+start" sorgen so ab ~250kmh für schaden. genau hab ichs aber nicht im kopf. probiers am besten selber mal in ner schnellmission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Hab gerade die IL2FB Kampange neu begonnen Und direkt auf dem 1. Einsatz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 So sieht meine 109 E-4 aus. Ist zwar ein "Battle of Britain" Skin, aber finde das der besser aussieht als das grasgrün meiner Staffel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Spielt ihr das Spiel mit Joystick? Ich habs auch aber mein PC hat keinen Joystick Anschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Spielt ihr das Spiel mit Joystick? Ich habs auch aber mein PC hat keinen Joystick Anschluss Soundkarte oder Gameport Ich spiels mit nem 2 Achsen - 4 Tasten Joystik Nix besonderes.Hat mal 30 DM gekostet (den Hab ich mir für WC V Prophey geholt.Da hat ich noch nen Pentium 166 MMX ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Naja mein Joystik hat USB, also kann man den fast jeden PC stöpseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...