Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 Kann man zB bei Pacific Fighters auch Marinebomber fliegen und Schiffe angreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2005 ja. man kann die japanischen bomber val d3a1 und betty g4m11 fliegen (die betty aber nur nach dem man das spiel gepatcht hat) und die amerikanischen bomber a20g,sbd3, sbd5 sowie die b25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 echt geil das game bin jetz nach 3 oder 4 feindflügen der pilot mit den meisten abschüssen in meiner staffel aber am anfang hat ich ganz schön zu knaupeln mit dem game schon sehr schwer zu fliegen beim ersten mal... aber wenn man sich an die bf109 gewöhnt hat gehts rund ich denk es wird jetz langsam zeit für nen eigenen skin! wäre net wenn mir das nochmal jemand von euch erläutern könnte wie das nun geht schon mal danke im vorraus BeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich glaub fast, ich hol mir das Spiel Wenn man mehrere Addons hat, fusioniert dann das zu einem Spiel oder hat man verschiedene Spiele? Und welche Add-ons sollte man unbedingt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Ich glaub fast, ich hol mir das Spiel Wenn man mehrere Addons hat, fusioniert dann das zu einem Spiel oder hat man verschiedene Spiele? Und welche Add-ons sollte man unbedingt haben? du kannst alles zu einem spiel zusammenfügen IL-2 Forgotten Battles IL-2 FB Aces Expansion Pack (Add-On) Pacific Fighters Battle over Europe (inoffzielles Add-On ---> Westfront, Normandie, Ardennen, Ungarn usw.) Battle over Europe ist schwer zu bekommen, guck am besten mal in den Niederlanden, da hatte ich meines herbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 Papst guck mal bei amazon(rein informativ)denn es gibt jede Menge Erweiterungen zu "Forgotten Battles". Nur spielen die meisten an der Ostfront,die(finde ich)mit IL2FB schon mehr als ausreichend abgedeckt ist. So gibts ne Erweiterung namens"Fall Blau"wo es ausschließlich um den Südabschnitt der Ostfront die Halbinsel Krim geht. Weiter gibts en Add On "Forgotten Battles: Last Days" und "Pacific Fighters - Operation Overlord"welche um die Landung der Allierten und das Kriegsende in Europa geht.Insgesamt wird es wohl so um die 15 - 20 Erweiterungen für IL2FB und PF geben Im Moment arbeiten die an einem weiteren Teil der Reihe ! "Battle over Britain" soll Anfang 2007 erscheinen IL2 Forgotten Battles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) die demos der addons von pluswave haben mir sehr gut gefallen. nette missionen und vorallendingen eine glaubhafte umgebung, dh. liebvoll gestaltete flughäfen etc. werd mir die dinger wohl mal bald zulegen edit: zudem sind die missionen alle handgemacht, also ohne den il2 eigenen dynamischen kampagnengenerator!! Bearbeitet 28. Dezember 2005 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Ich dachte ich stell mal meine Frage dazu hier rein. Mir ist aufgefallen, für diese Spiel mit es einen extra Thread für Screenshots. Das hat mich schon überrascht und nach dem was ich alles so gelesen habe und gesehen habe, habe ich den Eindruck dass ist ein echt cooles Spiel. Da ich selber ein großer Flieger bin will ich es mir jetzt wohl zulegen, habe aber noch ein paar Fragen: Es gibt doch zwei Teile, wenn ich das richtig gesehen habe, welchen sollte ich mir holen? Läuft der 2. überhaupt auf meinem PC? Wird das Spiel auch im Internet gespielt oder ist es eher so was wie ein Singleplayer game? (Weil ich hier soviel von Kampangen lese usw.) Ist es notwendig sich ein Addon zu kaufen um es im Internet zu spielen (falls dass jetzt überhaupt geht) Vielen Dank schon mal. Pepsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2006 Das Spiel ist IL2 Forgotten Battles. Es war eigentlich als Add-On für IL2 geplant,wurde aber dann als eigenständiges Spiel rausgebracht. Die Systemvoraussetzung sind recht human. Pentium III mit 800 Mhz oder Athlon 700(oder besser) 256 Mb Ram Eine Dx8 fähige 32 Mb Grafikarte Bei dem "Aces Expansionspack"(AEP)ist die einzige Veränderung das du dafür schon 512 Mb RAM brauchst. Und einen 1.4 Pentium oder Athon. Es gibt jede Menge Add-Ons zu IL2FB (ca.10)gute und schlechte. Da musst du selbst entscheiden. Für das nächste Spiel der Reihe (Pacific Fighters)ändern sicht die Systemanforderungen soweit das eine Dx 9 Grafikkarte für das Spiel fällig ist.Es läuft aber auch mit einer GeForce 4 Ti(Dx 8.1) Für eine Grafikpracht wie auf dem unteren Bild brauchst du aber schon eine Dx 9.0c Karte. Nur damit kannst du alle Effekte einschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast PEPSI Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 habe heute das spiel für zehn euro gesehen das war dann wohl IL2, für wieviel bekome ich das fogotten battles oder ist das vllt. sogar das von dem ich rede? und welches brauch ich um es im netzt zu spielen bzw. wird es da überhaupt gespielt? und danke schonmal für die ausführliche antwort P.s die grafik haut einem echt um, zum sabbern *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 habe heute das spiel für zehn euro gesehen das war dann wohl IL2, für wieviel bekome ich das fogotten battles oder ist das vllt. sogar das von dem ich rede? und welches brauch ich um es im netzt zu spielen bzw. wird es da überhaupt gespielt? und danke schonmal für die ausführliche antwort P.s die grafik haut einem echt um, zum sabbern *gg* IL2 Forgotten Battles gibts für 10 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 IL2 ist mit IL2FB aber nicht kompatibel Wenn du dir also eines der Spiele holen willst ,hol dir IL2 FB Kostet bei amazon 10 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 es gibt jetzt so einen "goldpack", da ist das alte il2 drin, aber auch der nachfolger "forgotten battles" und das dazugehörige "ace expansion pack" . warum die das olle il2 da mit draufgehauen haben ist mir allerdings nicht recht verständlich - in einen richtigen goldpack gehört meiner meinung nach noch pacific fighters rein. forgotten battles gibt es aber auch in der "pyramide" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Ich will auch mal wieder IL2 zocken, macht Spaß mit der Stuka Sturzflüge zu machen. Aber ich kann meinen Joystick immer noch nicht anschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2006 Mein neuer Skin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...