Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Gast PEPSI

wird das game denn jetzt im internet gespielt und brauch ich die addons um das zu machen?

p.s ist es schwer so skins zu erstellen?

wird das game denn jetzt im internet gespielt und brauch ich die addons um das zu machen?

p.s ist es schwer so skins zu erstellen?

Oh Ja !! Wird es :) Ich hab noch nicht versucht,aber was ich so gehört hab soll auf dem meisten Server nur "Ultrarealistische"Einstellungen laufen. Ich denke mal das ich den Hobel dort grad mal vom Boden wegkriege !! (Um direkt wieder "aufzuschlagen" *lol* weil so ein As mich nach 10 Sekunden erwischt)

Skins brauchst du nicht selbst zu erstellen. Es gibt jede Menge zu downloaden

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ja, online il2 ist heftig!

es gibt aber auch ein paar server wo zumindest aussenansichten gestattet sind, das gibt

auch einem anfänger eine gewisse chance, aber eben nur eine geringe.

auf hardcore servern mit cockpitsicht only muß man seine augen überall haben, sprich immer die 6 beobachten und zur not auch mal kurz auf den rücken legen und nach hinten gucken während man nach rechts und links giert um den toten winkel auszukundschaften. manchmal sieht man es dann noch rechtzeitig.

oft sieht man aber nur noch den bildschirm plötzlich schwarz werden um im nächsten moment die aussenansicht seines explodierenden fliegers zu sehen *lol*

aber: wenn man einen sieht der allein durch die gegend gurkt und sich von unten hinten anschleicht hat man den luftsieg auch so gut wie in der tasche.......aber eben auch nur "so gut wie" :ph34r:

fliegt ihr eigentlich nur jäger oder auch bomber und stukas? hab mal mit der stuka ne karriere angefangen... ist ja ganz lustig aber man bekommt die abschüsse von bodenobejekten, fahrzeugen und sowas nich zu geschrieben irgendwo... das is blöd...

hm... die IL2 is auch mysteriös... besonders am anfang ohne bordschütze holen die meistens meine 2 freund immer runter.... un ich versuche mich dann immer über irgendne russische stadt (flak) zu retten :D

stimmt, dinge angreifen die am boden sind ist schon lustig :D nur bei den missionen ist eben immer der rückflug recht scheisse weil die doofen bfs mir immer bis tief uns russische gebiet folgen... aber so im duell gegen nen jäger find ich die il2 (genau wie stuka) zu träge... aber die deutschen Piloten kacken sich immer bei dem MG ein :D wenn die so nen grünen leuchtfaden sehen drehen die immer gleich weg... so kann ich zumindest temporär die flügelmänner retten

Kann man sich irgendein Adapter für die Joysticks holen, zb ein USB Stecker, weil meiner so ne art Druckeranschluss hat.

das is ein Gameportanschluss. :D

ja es gibt adapter aber von denen rate ich ab, da es bei mir und einigen kollegen nicht gefunzt hat.

Eine Alternative ist es wenn du ein paart euronen für ne alte soundkarte über hast. Die besitzen oft einen Gamportanschluss mit dem du dann den Joystick wieder nutzen kannst :)

Davon rate ich ab

Nimm lieber sowas (is nebenbei auch noch billiger)

Bearbeitet von wurstblinker

Hmm... da hol ich mal meinen Vater, der soll mir die Soundkarte mal bestellen^^

EDIT: Noch eine Frage, mein PC hat nen Sound Chip, deaktiviert der sich selber wenn ich die Soundkarte einbaue oder muss ich das manuell machen?

Bearbeitet von Master Chief

probiert hab ich es noch nicht aber ich denke es kann probleme geben (wenn beides aktiviert ist). Und von alleine glaub ich nicht das er sich deaktiviert. Aber mit einer soundkarte nimmst du ja dem Rechner ein wenig "last" ab, da der Rechner nun anstelle eines Soundchips eine komplette Soundkarte hast, die die Arbeit übernimmt.

Aber es ist auch nur eine Bios einstellung, die dafür sorgt, dass dein onboard soundchip seine Arbeit einstellt bis er wieder aktiviert wird.

Fazit: sollte alles kein Problem sein, ob der Rechner das automatisch mach glaub ich kaum. Aber wenn er es nicht macht isses auch nur eine kleine Bioseinstellung.

Bearbeitet von wurstblinker

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

bei soundkarte onboardsound immer im bios total deaktivieren!

ausserdem lieber einen neuen joystick mit usb kaufen, kostet auch nicht die welt....

So hab so ein Ding bestellt und bezahlt dürfte spätestens am Freitag eintreffen. Und dann kann ich auch wieder Russen weglamen^^

Hab mir heute das Spiel besorgt. Und es gibt dermasen viele Knöpfe, dass ich schon jetzt nicht mehr weiß wieso mein Flugzeug (Bf109) beim Start nicht mehr als 200kmh hat. :/