Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

hm... normal solltest du da doch schon lange in der lust sein wenn du 200 km/h drauf has? ich glaub ich hab die damals immer so bei 120-140 hochgezogen

Kann sein.^^ Ich bin jetzt sehr oft in der Luft, ach und die Atmosphäre is sowas von geil.

Nur die Flugwege bis etwas passiert sind etwas lang. Das dumme ist, dass ich keinen Joystick habe, daher würde ich gern wissen ob man das Flugzeug auch über Maus lenken kann..?

mit + beschleunigst du die Zeit (bis zu 8 x )und mit "Ä" bist du wieder schnell bei der normalen Zeit.Die Steuerung kannst du einstellen.Aber ich würde dir nen Joystick empfehlen. Kosten ja nicht die Welt :)

post-56-1136503659_thumb.jpg

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@manef: theoretisch ist es möglich mit maus und tastatur zu spielen, wie corsair schon gesagt hat - defakto ist es allerdings fast unmöglich wirklich vernünftig zu spielen, da einem das feingefühl dann fehlt. als ich mir den ersten teil des spiels seinerzeit auf dem flohmarkt gekauft habe bin cih am nächsten tag sofort los und hab mir einen stick gekauft weil ich selbst auf leichtesten einstellungen nix mit tastatur hinbekommen hab.

beim joystick-kauf solltest du darauf achten einen stick mit in sich drehbarem griff zu kaufen. damit kann man das seitenruder sehr gut und stufenlos bedienen was mit der tastatur so überhaupt nicht vernünftig geht da man da nur vollausschlag hat.

Ja, habe die deutsche Karriere in der ersten Mission gemacht, und musste zusehen wie meine Kameraden die Russen außer Gefecht setzten. Ich bin dei den Stukas geblieben, weil ich sowieso nix getroffen hätte. :blink:

Aber dann musste ich zurückfliegen zum Stützpunkt und bin den Stukas gefolgt, aber sogar nach 15 Minuten rumfliegen keine Basis in Sicht. Und kann man irgendwo eine Karte anschalten? :huh:

Ich besorg mir den Stick so schnell wie möglich. Das Game macht süchtig. :D

Karte schaltest du mit "M" ein B) Und mit der Maus kannst du dann den Maßstab vergrößern oder verkleinern. Einfach auf die Karte klicken !!

Ja, habe die deutsche Karriere in der ersten Mission gemacht, und musste zusehen wie meine Kameraden die Russen außer Gefecht setzten. Ich bin dei den Stukas geblieben, weil ich sowieso nix getroffen hätte. :blink:

Das Problem habe ich auch immer, die weichen zu sehr aus, aber ich bretter mit voller Geschwindigkeit auf die los, fast wärs mal zum Zusammen stoß gekommen. :D

Da zerballern mir die Jap....aner doch meine schöne F4 :o Da krieg ich vom Chief wieder eins auf den Deckel(wegen der Löcher) <_<

post-56-1136543642_thumb.jpg

Ab nach Hause Jungs. B)

Bin schonmal gelandet. :D Aber irgendwie neben der Landebahn, und deshalb war die Mission wohl noch nicht zuende. Beim zweiten Anflug starb ich. <_<

post-56-1136544058_thumb.jpg

also ich lande selbst :Dw ich weiß jetz nämlich wo immer mein fehler war, deswegen passiert jetzt auch nie was.

der trick dabei ist sehr flach anzufliegen und langsam und gefühlvoll aufzusetzen dann bricht auch das fahrwerk nicht weg.

Ich hab mir vor ner Weile diesen hier gekauft: Saitek X45

Hat zu dieser Zeit ab 70? gekostet, ich habs bei alternate im Angebot für 70?+MS Flugisim. 2004...

Fliege auch in BF mit ihm, indem ich nur den rechte Teil (den zum lenken) benutz und den Rest bei der Tastatur (Schub, Seitenruder)

Bei Il2 FB wird natürlich fürs Feeling der linke Teil dazu genutzt. Das geile ist, ich kann mit ihm jede Taste 3 mal belegen^^

Was mich nervt ist das wenn man einen Flieger jagt "Mensch, wo bleibst du?Bleiben sie auffem Kurs, zum Kuckuck!Wo ham´se bloß fliegen gelernt?!" <_<

Bearbeitet von Roger That!

Was mich nervt ist das wenn man einen Flieger jagt "Mensch, wo bleibst du?Bleiben sie auffem Kurs, zum Kuckuck!Wo ham´se bloß fliegen gelernt?!" <_<

Funk ausstellen. -_-