Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Ich lass leiber den Autopilot landen^^

LOL *lol*

@Toast: Wenn ich manchmal 1 Meter über dem Boden bin schat es für mich aus als ob es 10 Meter wären, dann zieh ich etwas auf Boden und merk, dass da noch eine Riesenlücke ist. *lol*

Ich stürze nur beim Landen ab <_<

Start klappt hervoragend. Und das fliegen selber, naja manchmal überzieh ich die Kiste...

Was mich nervt ist das wenn man einen Flieger jagt "Mensch, wo bleibst du?Bleiben sie auffem Kurs, zum Kuckuck!Wo ham´se bloß fliegen gelernt?!" <_<

Jep !! Nervt tierisch <_< Vor allem wenn ich mitten im Luftkampf bin und die Pappnase mich da anbrüllt.Ich greife nen Gegner an der an meinem Kommodore dranhängt und mein Rottenführer pflaumt mich da von der Seite an :huh:

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

dagegen gibt es ein gutes mittel: beim start einer kampagne den höchsten dienstgrad wählen!

edit: schade das il2 sooo modunfreundlich ist, ich zocke mit wachsender begeisterung "over flanders fields", einen ww1 mod für Cfs3. allerdings finde ich das microsoft dingens um längen schlechter als il2, zumindest das originalspiel - der mod ist sehr gut - auf der il2 engine basierend wäre er sicherlich noch geiler - aber: maddox games gibt

keinerlei moddingtools heraus und als sich leute anboten neue flugmodelle für il2 zu modden verlangte maddox games unmögliche auflagen wie nachweise von lizenzen für

3ds max oder maya von den moddern - man stelle sich vor ea würde solche auflagen an modder stellen: dann gäb es keine mods für bf, ich denke mal das es ein offenes geheimniss ist das fast alle modder mit diesen proggis arbeiten aber.........man kann es sich ja denken. jedenfalls ein scheiß verhalten von maddox!

sperrfeuer auf britischen anmarschwegen:

post-56-1136590180_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm

Ich lass leiber den Autopilot landen^^

LOL *lol*

@Toast: Wenn ich manchmal 1 Meter über dem Boden bin schat es für mich aus als ob es 10 Meter wären, dann zieh ich etwas auf Boden und merk, dass da noch eine Riesenlücke ist. *lol*

naja das wird schon noch werden... ich flieg zurzeit ne bf109 E-4.. also das asbach uralt

dingens... das läuft sehr unruhig wenn mann den schub auf 0% stellt... deswegen mach ich bei der landung immer kurz vor der landebahn den motor aus! klappt sehr gut und ist eventuell auch eine variante für die, die den vogel nicht auf den boden bekommen (zumindest nicht mit intaktem fahrwerk ;) ) also... langsam und ganz

flach anfliegen, dann motor aus und einfach knapp über dem boden im horizontal flug fliegen... ihr werd ja dann immer langsamer und irgendwann seit ihr von allein auf dem boden... so sollte es funktionieren

naja das wird schon noch werden... ich flieg zurzeit ne bf109 E-4.. also das asbach uralt 

dingens... das läuft sehr unruhig wenn mann den schub auf 0% stellt... deswegen mach ich bei der landung immer kurz vor der landebahn den motor aus! klappt sehr gut und ist eventuell auch eine variante für die, die den vogel nicht auf den boden bekommen (zumindest nicht mit intaktem fahrwerk ;) ) also... langsam und ganz 

flach anfliegen, dann motor aus und einfach knapp über dem boden im horizontal flug fliegen... ihr werd ja dann immer langsamer und irgendwann seit ihr von allein auf dem boden... so sollte es funktionieren

Mach ich genau so :) Bei der E-4 die ich im Moment noch fliege klappt das auch problemlos.Bei den späteren Versionen neigt die 109 dazu bei Bremsen den Arsch in die Luft zu strecken <_< Das muss ich immer mit dem Querruder kompensieren,oder die Kiste liegt auf der Kanzel :(

post-56-1136639860_thumb.jpg

Gast PEPSI

habe gestern bei mediamarkt so nen add on gesehen, kA glaube nichts offizielles und habe auch gerade den namen veregesse, auf jeden Fall sollen da so ganz viele neue Skins drin sein, auch so für die Gesichter der Piloten (damit es autentischer wirkd steht drauf) und es gibt irgendwie ganz viele Videos dadrauf, (kA was für welche, glaube welche die die mit dem Game gemacht haben oder so...)

weiß vllt. jemand wovon ich rede und hat dieses Add on für Il2 sogar und kann mir sagen ob es gut ist bzw. was genau da drinn ist..

ach und das ding sollte zehn euro kosten ;)

es gibt mehrere inoffizielle erweiterungen für il2.

mein tip: wenn es von der firma "pluswave" ist - kaufen, das sind alles handgemachte

kampagnen und missionen mit sehr schön gestalteten maps. es gibt auch andere addons, aber die sind nicht soo der bringer.....

und ich hasse heckschützen mit übermenschlicher trefferquote!

nach dem ableben fotographiert. das übliche: anflug, heckschütze - bildschirm schwarz :angry: ich bin sicher das es nicht gerade die ungefährlichste aufgabe war in einen schwarm mit .50cal bewaffneter b17 reinzufliegen und das viele dabei draufgingen - aber soooo gut wie in il2 waren die bordschützen wohl kaum!

edit: das einzige was dagegen hilft ist nur mit vollgas immer von schräg hinten oben ganz kurz durch den schwarm und einen bomber auswählen und dann (falls vorhanden) ein zwei treffer mit der mk108 landen, mit etwas übung reicht das.

post-56-1136742204_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm