Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Jetzt mal eine dumme Frage, redet ihr hier die ganze Zeit von IL2 Forgotton Battles oder dem ersten Teil, den es schon für 7 Euro vno Green Pepper gibt? Und wie ist das mit den Screenshots, sind die auch alle vom selben Game? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Jetzt mal eine dumme Frage, redet ihr hier die ganze Zeit von IL2 Forgotton Battles oder dem ersten Teil, den es schon für 7 Euro vno Green Pepper gibt? Und wie ist das mit den Screenshots, sind die auch alle vom selben Game? Die meisten Screenshots stammen von Forgotten Battles, dem Aces Expansion Pack und Pacific Fighters! Wenn auf den Bildern Amischlitten sind, ist es meistens das Aces Expansion Pack, bei blauen Amischlitten und Japanern ist es Pacific Fighters und bei deutschen und russischen Fliegern Forgotten Battles! Bearbeitet 15. Januar 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Na klasse ich habe mir die tollen Bilder hier angeguckt und bin losgezogen und habe mir IL2 Sturmovik gekauft, werde es jetzt mal spielen, vllt. ist es ja auch ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Ich hab auch noch das alte Sturmovik...aber wenn du es noch umtauschen kannst, hol dir lieber Forgotten Battles...das hat die gleichen Flieger wie Sturmovik und noch viele viele mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Jo denke werde mir das neue auch irgendwann mal zulegen, habs letztens für 15 Euro gesehen... Aber jetzt mal zu dem ganz alten IL-2 Sturmovik (was es schon für 6.99 von Green Pepper gibt) Das Spielt hat mich echt umgehauen. Die Grafik ist echt klasse, extrem detailgetreu. Habe ja schon einige Flugzeugsimulatoren gespielt. Aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Und auch das Flugbild der Flugzeuge sieht extrem realistisch aus. Habe dann mal so ne kleine Mission gemacht. Dachte "ach probierst einfach mal aus" Habe dann auf der Landefläche ne Bombe fallen gelassen ^^ Dabei hat es mir die Hälfte von meinem linken Flügel weg gerissen Dann habe ich das Maschinengewehr entdeckt. Und wenn man damit auf der Starbahn ballert, bewegt sich das Flugzeug langsam rückwärts (habe ich auch sonst noch nirgends gesehen) Werde mir jetzt erstmal das Einführungsvideo angucken und mal nach der Anleitung suchen... zocke auch zur Zeit gerade Wings of War (auch ein schönes Spiel jedoch nicht Vergleichbar was den Realismus angeht, setzt mehr auf Action) und dann widme ich mich voll und ganz diesem wahnsinns Spiel!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Hier hab ich mal eine schöne Momentaufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Und beim Verlegen nach Kerce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Bin leider zu nah dran gewesen, als die Ju ihre Tragfläche "verloren" hat!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Da hat wohl jemand am Kleber gespart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Snake 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 looooooooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2006 Eingefügtes Bild (1152x864) *heul* meine geliebte Messerschmitt. Konnte den Brenner aber nunja außer Gefecht setzen indem ich durch Schubwegnahme und einer gewissen Rudertaktik Geschwigkeit verlieren konnte. Dummerweise ist er dann in mich reingeflogen -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Spielt ihr Forgotten Battles auch mal Online? Wir könnten uns ja mal treffen ! Werde mir das Game aber auf jeden Fall besorgen. IL2 Sturmovik hab ich. Ich dachte immer Forgotten Battles ist ein Add-On zu Sturmovik Bearbeitet 16. Januar 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 tja ich hänge immer noch an der scheiss mission mit den übelsten flak beschuss.... vor allem wie kann man nur soooooo blöd sein? die doofe heeresleitung hat uns... naja ich sag mal 250m von der grenze weg postiert... aber wieder 250m weiter is schon der russische flughafen.... das heißt meistens sterbe ich schon am boden weil auf mein flugi nen arie geschoss fliegt... wenn ich glück hab kann ich noch 1-2 maschienen runterholen und werd dann auf dem heimweg von den flaks durchlöchert.... voll fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 hmm wenn ich das so sehe hier, bekommt man wieder lust es auf die platte zu packen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich dachte immer Forgotten Battles ist ein Add-On zu Sturmovik Ist es doch auch! Man braucht dazu das Hauptspiel IL2 Sturmovik! (glaub ich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...