Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich dachte immer Forgotten Battles ist ein Add-On zu Sturmovik Ist es doch auch! Man braucht dazu das Hauptspiel IL2 Sturmovik! (glaub ich) Nein... Forgotten Battles und das alte IL2 sind zwei verschiedene Grundspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 Ich dachte immer Forgotten Battles ist ein Add-On zu Sturmovik Ist es doch auch! Man braucht dazu das Hauptspiel IL2 Sturmovik! (glaub ich) Nein... Forgotten Battles und das alte IL2 sind zwei verschiedene Grundspiele FOrgotten Battles sollte mal ein Addon werde..aber das wurde so umfangreich, dass die Entwickler einfach noch die Flugis aus Sturmovik reingepackt haben und es als Vollversion verkauft haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Korregd. Hab mir gestern IL2 + Forgotten Battles + Ace Expansion gekauft. Also kann es demnächst losgehen . Spielt ihr das auch online? Lasst uns doch mal ne Runde zusammen daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 Ich dachte immer Forgotten Battles ist ein Add-On zu Sturmovik Ist es doch auch! Man braucht dazu das Hauptspiel IL2 Sturmovik! (glaub ich) Nein... Forgotten Battles und das alte IL2 sind zwei verschiedene Grundspiele auch nicht so ganz - es ist nämlich beides richtig: man kann FB als standalone oder eben als Addon installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2006 auch nicht so ganz - es ist nämlich beides richtig: man kann FB als standalone oder eben als Addon installieren. Nein !! Kann man nicht !! IL2 und IL2 FB sind nicht kompatibel. Du kannst noch nicht mal Skins aus IL2 in IL2FB verwenden. Die passen nicht. IL2 FB war als Add-On zu IL2 geplant.Aber da es zu umfangreich wurde,haben sie ein Stand-Alone draus gemacht Was du meinst ist Pacific Fighters. Das kann man als Add-On oder als Standalone spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Bin mal wieder abgeschossen worden Das heißt neuer Skinn Also, der neue Skin und der erste Abschuss mit der neuen Kiste !! (Mittlerweile der 17. in 25 Einsätzen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Weiss jemand wo man die blanken Skins downloaden kann? Hab jetzt schon einige Skinseiten durch. Am liebsten wäre mir ne PSD Datei. m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Die blanken Skins sind in deinem IL2FB Ordner : IL2FB------->Paintschemes------>Skins ! In diesem Ordner findest du jede Menge Ordner mit Bezeichungen von allen Flugzeugen. Und darin ist ein void.bmp Das ist der blank Skinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ok .. danke dir .. dann werd ich mir da mal ein schönes skin basteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 Gerade eine F4 am Boden zerstört und im selben Moment erwischt mich die Flak! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) ISt das eine Mod für IL2? ?: axo, das ist warscheinlich PF Bearbeitet 18. Januar 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 ISt das eine Mod für IL2? ?: axo, das ist warscheinlich PF Is PF! Sind ganz gute Flugzeuge dabei, allerdings gehen die japanischen Flieger oft schon nach einem Treffer in die Luft Feuerwerk!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 D'oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ISt das eine Mod für IL2? ?: axo, das ist warscheinlich PF Is PF! Sind ganz gute Flugzeuge dabei, allerdings gehen die japanischen Flieger oft schon nach einem Treffer in die Luft Feuerwerk!! ist PF nicht ein Addon für das gute alte IL2 Sturmovik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) ISt das eine Mod für IL2? ?: axo, das ist warscheinlich PF Is PF! Sind ganz gute Flugzeuge dabei, allerdings gehen die japanischen Flieger oft schon nach einem Treffer in die Luft Feuerwerk!! ist PF nicht ein Addon für das gute alte IL2 Sturmovik? FB ist ein Add-On, PF is'n Stand-alone-Spiel. Bearbeitet 19. Januar 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...