eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 FB ist ein Add-On, PF is'n Stand-alone-Spiel. Ähm, FB ist auch ein eigenständiges Spiel. Mann kann PF als Addon für FB installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 FB ist ein Add-On, PF is'n Stand-alone-Spiel. Ähm, FB ist auch ein eigenständiges Spiel. Mann kann PF als Addon für FB installieren. Also zusammengefasst: IL2: eigenständig FB: eigenständig/Add-On FB-Ace: Add-On PF: eigenständig/Add-On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 FB ist ein Add-On, PF is'n Stand-alone-Spiel. Ähm, FB ist auch ein eigenständiges Spiel. Mann kann PF als Addon für FB installieren. Also zusammengefasst: IL2: eigenständig FB: eigenständig/Add-On FB-Ace: Add-On PF: eigenständig/Add-On so isses! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 FB ist ein Add-On, PF is'n Stand-alone-Spiel. Ähm, FB ist auch ein eigenständiges Spiel. Mann kann PF als Addon für FB installieren. Also zusammengefasst: IL2: eigenständig FB: eigenständig FB-Ace: Add-On PF: eigenständig/Add-On so isses! also.... wenn ich corsair richtig verstanden hab müsste es so sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 also.... wenn ich corsair richtig verstanden hab müsste es so sein! Jup, FB ist im Grunde kein Addon. PF und ACE sind jeweils (PF aber stand alone) addons für FB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 FB ist ein Add-On, PF is'n Stand-alone-Spiel. Ähm, FB ist auch ein eigenständiges Spiel. Mann kann PF als Addon für FB installieren. Also zusammengefasst: IL2: eigenständig FB: eigenständig FB-Ace: Add-On PF: eigenständig/Add-On so isses! also.... wenn ich corsair richtig verstanden hab müsste es so sein! Jep Genau so ! Versuche mal FB als Add-On für IL2 zu installieren Klappt nicht. FB installiert sich grundsätzlich als Stand-Alone.AEP muss auf FB installiert werde. Sonst ist es nicht lauffähig. PF wiederum kann als Add-On (dann kann man in Russland auch Japse fliegen)oder eigenständig installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 http://rapidshare.de/files/11362751/IL2.wmv.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Man sollte sich nicht mit ner Mk II Hurricane anlegen Die Kiste war Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hab das Game jetzt seit gestern wieder drauf. Ich treff nix mehr. Muss wohl den Schwierigkeitsgrad noch etwas runterdrehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hab das Game jetzt seit gestern wieder drauf. Ich treff nix mehr. Muss wohl den Schwierigkeitsgrad noch etwas runterdrehen ! Bis auf die besch..........eidene Grafik klappts einwandfrei Aber es dauert ja nicht mehr lange bis ich die 7800ter hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Uff..hier gibt's viel zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 geile Screens @ Dog Soldier. RESPEKT ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Wenigstens hab ich die Formation aufgerissen Grey Mouse Ups, da hab ich wohl ein wenig Lak abgekratzt Ob ich noch ausweichen kann?? Alles Gute kommt von oben! Es geht auch ohne Fahrwerk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Grml.. Beim FB installieren gibs ne Fehlermeldung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 hab mir mein IL komplettpaket auch wieder installiert...das WE stürz ich mich dann mit meiner P-51 in den Luftkampf über den Ardennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...