m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 wer hat mal bock das ganze online zu zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) wer hat mal bock das ganze online zu zocken ? ich kam per ubi.com nie auf einen server. wahrscheinlich, weil ich die version 4.02m hab. gibt es irgend ein besseres tool dafür?? Bearbeitet 20. Januar 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Tjo, meine Soundkarte macht irgendwie Probleme, ich kann den Gameport net installiern Und ich wage mich nicht die Karte zu deinstallieren, nacher geht wieder nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 sacht mal ich will mir jetzt nen saitek cyborg evo kaufen, un überlege il2 gleich mit zu bestellen =) was brauch ich denn da? das grundspiel (shturmovik und FB?) also ich möcht das spielen, was ihr hier auch immer spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) wer hat mal bock das ganze online zu zocken ? ich kam per ubi.com nie auf einen server. wahrscheinlich, weil ich die version 4.02m hab. gibt es irgend ein besseres tool dafür?? hyperlobby. dort sind alle server 4.02m besuch mal by.Sturmovik.de(einfach bei IP eingeben) wir haben da auch ein TS der ist super.grüßt Siegie dann mal von logiko okey??^^ installation verläuft so! IL2:FB IL2:AEP +patch 2.01 +patch 2.04 Pacific fighters 3.0 +patch 303m +patch 3.04m +patch 4.02m ____________ Zocken Bearbeitet 20. Januar 2006 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 sacht mal ich will mir jetzt nen saitek cyborg evo kaufen, un überlege il2 gleich mit zu bestellen =) was brauch ich denn da? das grundspiel (shturmovik und FB?) also ich möcht das spielen, was ihr hier auch immer spielt Eingefügtes Bild (1280x960) hmm? meine erste mission... hab "ausversehen" ne JU88 gerammt... das hat mir das heck weggerissen. dann knall ich auf den boden, prall aber wieder ab, flieg nochmal 200m hoch und "lande" im fluss geh aber nicht kaputt PS: die frage oben bleibt bestehen ^^ (hab ne 24h trial gespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 sacht mal ich will mir jetzt nen saitek cyborg evo kaufen, un überlege il2 gleich mit zu bestellen =) was brauch ich denn da? das grundspiel (shturmovik und FB?) also ich möcht das spielen, was ihr hier auch immer spielt Eingefügtes Bild (1280x960) hmm? meine erste mission... hab "ausversehen" ne JU88 gerammt... das hat mir das heck weggerissen. dann knall ich auf den boden, prall aber wieder ab, flieg nochmal 200m hoch und "lande" im fluss geh aber nicht kaputt PS: die frage oben bleibt bestehen ^^ (hab ne 24h trial gespielt) Dreh die Realitätseinstellungen hoch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 wer hat mal bock das ganze online zu zocken ? ich kam per ubi.com nie auf einen server. wahrscheinlich, weil ich die version 4.02m hab. gibt es irgend ein besseres tool dafür?? Geht mir genauso Und mit Hyperlobby hab ich es auch versucht(vom Doc Stahlhelm) klappt genausowenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 irgendwelche fehlermeldungen?? bei mir klappts nur mit ASE nicht. am 4.02m kann wird es kaum liegen, da die meisten server damit laufen. ausser halt die pf standalone, aber das sind nur wenige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 wer hat mal bock das ganze online zu zocken ? ich kam per ubi.com nie auf einen server. wahrscheinlich, weil ich die version 4.02m hab. gibt es irgend ein besseres tool dafür?? Geht mir genauso Und mit Hyperlobby hab ich es auch versucht(vom Doc Stahlhelm) klappt genausowenig 4.02m ist dann die Version für Pacific Fighters, oder? Forgotten Battles (ASE) müsste aktuell die 2.04 sein, oder? Ich hab gestern im SP-Mode meine ersten 2 Abschüsse gehabt .. JIPIIII ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 irgendwelche fehlermeldungen?? bei mir klappts nur mit ASE nicht. am 4.02m kann wird es kaum liegen, da die meisten server damit laufen. ausser halt die pf standalone, aber das sind nur wenige. Das Bild mit der Fehlermeldung hatte ich weiter vorne mal gepostet. Den genauen Text kriege ich jetzt nicht hin,so in der Richtung " Verbindung konnte nicht hergestellt werden" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 War gestern auf dem Server "by.sturmovik.de". Nach zwei FriendlyFire (ups) wurde ich gekickt und komm jetzt noch nicht mal mehr rein! Wie lange dauert denn die Sperre?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) ka. also mm ich kopiere dasmal von unserer seite ---------------------------------------------------- Kick-Einstellungen des Servers Damit Ihr einen Anhaltspunkt habt, was gekickt wird: Deathkick = 2 Leben verbraucht -> 5 Minuten PAUSE scorekick = Mehr als -201 Pkt. dann kommt der Spieler auf die Banliste. PN an die Admins über die Funktion "Admins kontaktieren" auf der Homepage und wenn es Pech war kommt ihr auch wieder runter Zwinkernd Nur so bekommen wir unfreundliche Menschen, die auf alles schießen was in der Luft ist in den Griff. Bekannte Namen werde ich sowieso immer wieder entfernen :wink: Pingkick = Ping ist zu hoch >450, ihr seit draußen könnt aber sofort wieder mit angepassten Settings wieder rein. Eventuell mal rebooten? Kick durch Admin = hmmm........ schaun wir mal ---------------------------------------------------------------------- auf by.sturmovik.de(ist ne webseite als auch der Server)der webseite zuim server könnt ihr euch reg. und dann euren namen im Spiel eingeben.wenn ihr dann welche abschiesst wird das gerankt.dort könnt ihr euch auch ENTBANNEN lassen. Bearbeitet 21. Januar 2006 von logiko320 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Ich finde im Handbuch nicht, wie ich bei de ME-110 die Motoren starte. Geht das nicht mir "I"? Mein erster Bomberabschuss Bearbeitet 21. Januar 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Kann mir mal bitte jemand die aktuellen updates für Pacific Fighters (Stand-Alone) geben? Kann ich eigentlich auch mit Leuten, welche FB + PF oder FB + PF + ACE haben online zocken? edit: Nochwas, kann man irgendwie 1280x1024 einstellen? Bei mir geht nur 11** als höchstes.. edit²: auflösung hat sich erledigt, hab die config umgeschrieben Bearbeitet 21. Januar 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...