Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) @eraser: nö, standalone pf geht nur mit seinesgleichen. der aktuelle patch ist 4.02. das mit der bildschirmauflösung wüsste ich auch gerne. @m.a.g.: du kannst die motoren der bf110 nicht einfach zusammen starten. du musst nach den tastaturbelegungen für linker motor, rechter motor und auswahl beider mototren suchen bzw dir editieren und dann erst die motoren einzeln starten und dann zusammenschalten, anders geht nicht. dabei unbedingt drauf achten das du kein gas ginbst, solange du nicht die motorensteuerung zusammengeschaltet hast - die maschiene wird sich wild wie ein kreisel um sich selbst drehen. das ist bei allen maschienen mit mehreren motoren so. Bearbeitet 21. Januar 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 @eraser: nö, standalone pf geht nur mit seinesgleichen. der aktuelle patch ist 4.02. das mit der bildschirmauflösung wüsste ich auch gerne. Im PF Ordner gibt es ne Datei welche sich "WraperDX" nennt. Dort kannste die beiden Werte so einstellen: BackBufferWidth: 1280 BackBufferHeight: 1024 Nur irgendwie isses beim nächsten Start von PF wieder anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 vielleicht gehts wenn man die datei schreibgeschütz macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Irgendwie fehlt das was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Irgendwie fehlt das was Das passiert mir in letzter Zeit voll oft mit meiner Focke Wulf! Ich flieg hinter nen Bomber auf einmal Krachts und die Maschine gerät voll ins Trudeln! Hab noch versucht hochzuziehen, weil ich dachte ich hätte durch unbekannte Gründe nen Strömungsabriss...als ich dann Außenansicht gemacht hab, hab ich gesehen, das das ganze Heck weg war! XD Bearbeitet 21. Januar 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Mir schießen sie immer die Tragfläche weg, aber immer nur die rechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Mir schießen sie immer die Tragfläche weg, aber immer nur die rechte. Die werden bei mir nie weggeschossen, sondern von trümmern abgerissen! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hab mal ne frage, wie kann ich die entfernungsanzeigen (blau/rot) der feinde und meiner kamerade auschalten, über die realismussettings? hatte es beim letzten mal irgendwie aus, und es macht so einfach mehr spaß da man seinen gegner im auge behalten muss, hab schon alles versucht, bekomme sie aber irgendwie nicht mehr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 einfach den schalter "keine symbole" in den realismussettings anschalten. bei mir sind dann sämtliche symbole weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 stell alles auf schwer und mach die geschw. leiste wieder an. so fliegen fast alle online server zb. WarClouds By.Sturmovik.de ZekevsWildcat dann lernt ihr das richtig, die merkings auf den flügeln zu beachten,den flugzeug typ zu bestimmen und somit erfolgreich zu fliegen! es gibt auch eine jadgflöieger schule auf www.jfs.sturmovik.de dort könnt ihr euch KOSTENLOS ausbilden lassen. geflogen wird immer in gruppen von 1Tutor und 5schülern also macht was draus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 einfach den schalter "keine symbole" in den realismussettings anschalten. bei mir sind dann sämtliche symbole weg. Auf DIE Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Weil mich die roten und blauen Bezeichnungen nerven und außerdem erkenne ich die Flugzeugtypen im Schlaf Zu dem oben geposteten Bild. Das ist eins meiner Opfer Ne DB 3 der ich den Hintern weggeschossen hab -edit- Hoffentlich dauert das mit meiner neuen Graka nicht mehr zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 *hust* Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Ach hallo Wishmaster Hier mal ein Bild aus der Demo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hier mal meine aktuelle staffel über belgien, bei dem jabo einsatz gegen deutsche stellungen gab es ausser dem lausigen flakfeuer keine nennenswerten ereignisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 hier mal meine aktuelle staffel über belgien, bei dem jabo einsatz gegen deutsche stellungen gab es ausser dem lausigen flakfeuer keine nennenswerten ereignisse menno ich will auch das AEP und mit der P-51 durch die Gegend heizen, aber ich komm nie dazu mir das zu holen! Muss ich irgendwelche Patches für FB installieren, wenn ich das mir holen will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...