Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. November 2004 wieviel kosten denn das basisspiel+ace expansion pack+pacific fighters nun ungefähr?
Gast abc Melden Geschrieben 28. November 2004 aso wussst net das es aus pf is, sagma , die addons fall blau oder so sind die gut????
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) IL2 FB+AEP+PF zusammen ca.73,- ? * *bei Amazon aso wussst net das es aus pf is, sagma , die addons fall blau oder so sind die gut???? Kann ich dir nicht sagen da ich die beiden nicht hab Was ich dir empfehlen kann ist "Battle over Europe"das ist nach der Invasion in der Normandie Bearbeitet 28. November 2004 von Corsair
Schaaf 9 Melden Geschrieben 28. November 2004 huch das originale, das kostet aber nur 9 € oder? die expansions packs sind teurer? ich glaub da muss ich mich mal mit dem basis game zu frieden geben
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Schon,aber beide sind nicht miteinander kompatibel. Dann hast du IL 2 und IL 2 Forgotten Battles.2 Verschiedene Spiele die unabhängig voneinander funktionieren.Und IL2 ist in FB quasi enthalten Also eigentlich Tinef.FB und AEP passen da ehr Ich geh jetzt noch nen Ründchen Zeros killen Bearbeitet 28. November 2004 von Corsair
Stalker 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Wie Schafft ihr Leute das nur....jetzt will ich das Spiel unbedingt auch haben^^ Also,wenn ich mir das jetzt kaufen will,welche Spiele oder Addons und so....was muss ich mir da kaufen damit ich richtig Ausgestattet bin? Bearbeitet 28. November 2004 von [PCM]Stalker
King_Of_KingZ 0 Melden Geschrieben 28. November 2004 also ich habs mit duron 900 GF 2MX und 256mb DDR ruckelfrei spielen können ...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 28. November 2004 Also ich hab IL2 original was eh keinen interessiert aber ich wette, dass Corsi sich schon so ein Cockpit aus Fieberglas und so gebastelt hat um volle Atmo zu schnuppern ^^. Das is scho witzig das Spiel aber is mir zu anspruchsvoll... am besten wars wo mein Freund mit ner FW 190 starten wollte (in der Demo) und voll in den Panzerzug rein... ihn hats beide Flügel abgesäbelt
Sebastian 2 Melden Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Kauft man sih da nicht eine 3D Brille PS: Das 4.Gehäuse von rechts, also das hinter dem Stuhl hab ich Bearbeitet 28. November 2004 von Sebastian@BFV