Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 kurz und bündig:nö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 ne halbe Sekunde nach dem Screen ist die Heinkel explodiert und hat meine Maschine zerissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 also demnächst will ich mir FB AEP und PF zusammen bestellen. und dann? FB installieren, AEP insallieren, PF installieren ok... wie siehts aus mit patches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Das siehst du 2 Seiten vorher installation verläuft so! IL2:FB IL2:AEP +patch 2.01 +patch 2.04 Pacific fighters 3.0 +patch 303m +patch 3.04m +patch 4.02m ____________ Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 IL2:FB IL2:AEP +patch 2.01 +patch 2.04 Pacific fighters 3.0 +patch 303m +patch 3.04m +patch 4.02m ____________ Zocken Kann ich die 2 fett gedruckten auch weg lassen? Hab nämlich nur ISDN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Kann ich die 2 fett gedruckten auch weg lassen? Hab nämlich nur ISDN Die fettgedruckten kannst du weglassen. Bei mir funktioniert auch ohne die beiden. Nur Online nicht. Aber in der Auflistung fehlt der 3.01 Denn die 4 Patches sind trotzdem 290 Mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 also demnächst will ich mir FB AEP und PF zusammen bestellen. und dann? FB installieren, AEP insallieren, PF installieren ok... wie siehts aus mit patches? Ich habs hier her. Denke mal der Preis war OK. An Pacific Fighters bin ich noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Kann ich die 2 fett gedruckten auch weg lassen? Hab nämlich nur ISDN Die fettgedruckten kannst du weglassen. Bei mir funktioniert auch ohne die beiden. Nur Online nicht. Aber in der Auflistung fehlt der 3.01 Denn die 4 Patches sind trotzdem 290 Mb also so? IL2:FB IL2:AEP +patch 2.01 +patch 2.04 Pacific fighters 3.0 +patch 3.01m <--- +patch 3.03m +patch 3.04m +patch 4.02m ____________ Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Kann mir mal bitte jemand nen Link zum neusten PF Patch geben? Ich find nüx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 http://www.gamershell.com/search/index.htm...ighters&x=0&y=0 musst halt nur schauen ob du die merged oder die standalone nehmen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Thx erstmal, nur bekomme ich jetzt beim Laden von PF ne Fehlermeldung. Er zeigt aber Vers. 4.02 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 ehm hast du 4.01 davor installiert? wenn du PF als standalone genommen hast musst du folgendermaßen patch 3.03 Full 3.04 Patch 4.01 Patch 4.02 Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 (bearbeitet) Nein. Ok, haben wir das... Die hätten ja ruhig schreiben können, dass man vorher 4.01 brauch.. 3.03 Full 3.03 ---> 3.04 Patch 4.01 Patch 4.02 Patch Ok, später mal Bearbeitet 23. Januar 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...