m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) Bruchlandung nach heissem Fight gegen einige Spitfire. Das komische daran .... Als ich Landen wollte, flog mir das Fahrwerk um die Ohren. Musste dann ne Bauchlandung machen Bearbeitet 25. Januar 2006 von m.a.g. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hm... biste ganz normal gelandet oder haste zu unsanft aufgesetzt? evtl. wurde dein fahrwerk ja beim fight beschädigt? btw. ich hab die scheiss mission endlich geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Weiss auch nicht. Hab während des Kampfes keine Anzeige bekommen. Also ich dann im Landeanflug das Fahrwerk ausgefahren hab, hats geknallt... komisch .. aber egal. Misson erfolgreich Hab mal schnell (so schauts auch aus ) was gebastelt ... ME-109 1 ME-109 2 ME-109 3 ME-109 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Weiss auch nicht. Hab während des Kampfes keine Anzeige bekommen. Also ich dann im Landeanflug das Fahrwerk ausgefahren hab, hats geknallt... komisch .. aber egal. Misson erfolgreich Hab mal schnell (so schauts auch aus ) was gebastelt ... ME-109 1 ME-109 2 ME-109 3 ME-109 4 Hey, jetzt noch den Nick drauf und wir können ne BF-G Staffel aufstellen, jeder den gleichen Skin, nur mit seinem Nickname drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Also ich finde das echt Klasse @ m.a.g. ! Respekt! Die Idee ist nicht schlecht. Alle nehmen diesen Skin + eigenen Nick drauf und dann gehts Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Weiss auch nicht. Hab während des Kampfes keine Anzeige bekommen. Also ich dann im Landeanflug das Fahrwerk ausgefahren hab, hats geknallt... komisch .. aber egal. Misson erfolgreich Hab mal schnell (so schauts auch aus ) was gebastelt ... ME-109 1 ME-109 2 ME-109 3 ME-109 4 Hey, jetzt noch den Nick drauf und wir können ne BF-G Staffel aufstellen, jeder den gleichen Skin, nur mit seinem Nickname drauf 1. BFG Jagdgeschwader LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Weiss auch nicht. Hab während des Kampfes keine Anzeige bekommen. Also ich dann im Landeanflug das Fahrwerk ausgefahren hab, hats geknallt... komisch .. aber egal. Misson erfolgreich Hab mal schnell (so schauts auch aus ) was gebastelt ... ME-109 1 ME-109 2 ME-109 3 ME-109 4 Hey, jetzt noch den Nick drauf und wir können ne BF-G Staffel aufstellen, jeder den gleichen Skin, nur mit seinem Nickname drauf 1. BFG Jagdgeschwader LOL Wir könn auch ne Bomberstaffel aufstelln un das 1. BF-G Jagdgeschwader macht geleitschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 hier des skin ... aber nicht lachen .. hab das in 5 min "hingewurschtelt". Bf-109G-6 Wenn ich mal mehr Zeit habe, erstell ich ein schöneres Skin für BFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Meine Fresse, jetzt will ich PF updaten, da sind diese scheiß Gamershell Downloads defekt. Jedes mal, sobal ich auf "Downloaden" drücke ist die Datei schon unten und beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Nimm die Ubi-Soft Server !! Die nehm ich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Nimm die Ubi-Soft Server !! Die nehm ich nur So viel dazu... The requested URL /pacific_fighters/pf_303m.exe was not found on this server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 (bearbeitet) Bei mir will er das Spiel nicht starten. Er sagt rts.dll waer eine unzulaessige Windows Datei oder so aehnlich... Muss ich noch irgendeinen Patch installieren? Ich hab Forgotten Battles... das alte Bearbeitet 25. Januar 2006 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 Nimm die Ubi-Soft Server !! Die nehm ich nur So viel dazu... The requested URL /pacific_fighters/pf_303m.exe was not found on this server. Bei mir öffnen sich sofort die "speichern unter" Fenster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2006 und ich kann es noch nicht einmal installieren, bricht immer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2006 Bei mir will er das Spiel nicht starten. Er sagt rts.dll waer eine unzulaessige Windows Datei oder so aehnlich... Muss ich noch irgendeinen Patch installieren? Ich hab Forgotten Battles... das alte kann mir jemand helfen? Funtzt immer noch nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...