Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2006 http://img68.imageshack.us/img68/3967/he1115cw.jpg http://img68.imageshack.us/img68/2690/he11126fy.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ich hab schon mein virtuelles ende vor augen gehabt - hat mit aber "nur" das leitwerk zerbolzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 ich hab schon mein virtuelles ende vor augen gehabt - hat mit aber "nur" das leitwerk zerbolzt wow, sehr geiles Bild Erich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Bei mir will er das Spiel nicht starten. Er sagt rts.dll waer eine unzulaessige Windows Datei oder so aehnlich... Muss ich noch irgendeinen Patch installieren? Ich hab Forgotten Battles... das alte kopier mal die RTS.dll von der cd2 ins gameverzeichnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 Werds spaeter mal probieren , danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoss 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Die >IL-2 Sturmovik Gold Edition< mittlerweile für 10 Euro von der "Stange". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) hi spiel das spiel jetzt mit meinem saitek cyborg evo... der joystick wurde automatisch erkannt und alles funktioniert. allerdings kann ich die schubkontrolle nicht benutzen wie kann man mit der schubkontrolle die drehzahl regulieren? Bearbeitet 31. Januar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 BIN ICKE NICHT HÜBSCH IHR NASEN nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) Es geht hier um IL-2 und nicht irgendwelche Pixxel games geschweige den Opas Edit: Beim 4ten mal lesen hab ich deinen Satz begriffen, wenn das stimmt tut es mir leid, nur gehörts hier nicht hin....... Bearbeitet 30. Januar 2006 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 ich brauch echt mal Langenscheidts noppeberlin - deutsch ----------------------- deutsch - noppeberlin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Sorry, da die beiden Comments plus Bild nix mit IL-2 zu tun hatten, hab ich beide Posts von noppe gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 meine schöne P47 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2006 Toll, hab mir ne Soundkarte mit Gameport gekauft und jetzt brauch ich noch so ein Adapter, und das nur weil Nvidia, von dennen habe ich einen Soundchip nicht mit den anderen Gameport von CMedia klar kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 hi spiel das spiel jetzt mit meinem saitek cyborg evo... der joystick wurde automatisch erkannt und alles funktioniert. allerdings kann ich die schubkontrolle nicht benutzen wie kann man mit der schubkontrolle die drehzahl regulieren? jo mei hats denn keener ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2006 Naja hab ja nen Cyborg 3D und hab die Schubregelung so belegt, dass ich halt im Steuerungsmenü, wenn man eine Taste drücken soll mit der man die gewählte optin belegen soll, dann einfach den Schubregler nach vorn ( beschleunigen ) bzw nach hinten ( schub verringern) bewegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...