Moelli 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Was für ein Anblick! Abwurf! Volltreffer! Da fehlt wohl was
Master Chief 1 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 die drecks Flak hat meine schöne Me262 geschrottet Mich trifft die zwar immer aber mich tötet sie nicht, ich spring dann immer ab und sterbe dadurch^^
Moelli 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Endlich, der neue Patch 4.03 ist da, und mit ihm ein paar nette neue Flugzeuge zum fliegen und schrotten
Necro 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Gibts nen Mirror ausser Filefront? Bearbeitet 9. Februar 2006 von Necro
Moelli 0 Melden Geschrieben 9. Februar 2006 Gibts nen Mirror ausser Filefront? Versuchs mal hier: http://www.pacific-fighters.com/en/updates.php
Moelli 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 D´OH Knapp daneben is auch vorbei (vor allem, wenn du nur einen torpedo hast)
Necro 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 D´OH Knapp daneben is auch vorbei (vor allem, wenn du nur einen torpedo hast) Joa, spasseshalber, hatte ich den Torpedeo schon kurz hinterm Strand abgesetzt und war überzeugt, dass der trifft .
Moelli 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2006 Meine Rache Eingefügtes Bild (1280x960) Direkt ins Ruder, das tut weh!!