pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 die drecks Flak hat meine schöne Me262 geschrottet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 wieder einer abserviert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Was für ein Anblick! Abwurf! Volltreffer! Da fehlt wohl was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 die drecks Flak hat meine schöne Me262 geschrottet Mich trifft die zwar immer aber mich tötet sie nicht, ich spring dann immer ab und sterbe dadurch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Endlich, der neue Patch 4.03 ist da, und mit ihm ein paar nette neue Flugzeuge zum fliegen und schrotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Gibts nen Mirror ausser Filefront? Bearbeitet 9. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2006 Gibts nen Mirror ausser Filefront? Versuchs mal hier: http://www.pacific-fighters.com/en/updates.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2006 Betty-Hunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 D´OH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 D´OH Knapp daneben is auch vorbei (vor allem, wenn du nur einen torpedo hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 D´OH Knapp daneben is auch vorbei (vor allem, wenn du nur einen torpedo hast) Joa, spasseshalber, hatte ich den Torpedeo schon kurz hinterm Strand abgesetzt und war überzeugt, dass der trifft . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Meine Rache Eingefügtes Bild (1280x960) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Meine Rache Eingefügtes Bild (1280x960) Direkt ins Ruder, das tut weh!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2006 Umpf, ja das ist mein Flügel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Got him. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...