Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Er sagte doch: "Enge Formation!" B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2006 Hübsches Feuerwerk!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Eines meiner letzten Opfer Der setzte in aller Seelenruhe zur Landung an als ich mit meiner Staffel über deren Platz auftauchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Eines meiner letzten Opfer Der setzte in aller Seelenruhe zur Landung an als ich mit meiner Staffel über deren Platz auftauchte lol^^ Halt die KI Ich muss es auch mal wieder zocken und mir die Addons mal holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Eines meiner letzten Opfer Der setzte in aller Seelenruhe zur Landung an als ich mit meiner Staffel über deren Platz auftauchte Sauberer Abschuss! Ich seh so gut wie keine Einschusslöcher B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Eines meiner letzten Opfer Der setzte in aller Seelenruhe zur Landung an als ich mit meiner Staffel über deren Platz auftauchte Sauberer Abschuss! Ich seh so gut wie keine Einschusslöcher B) Netter Screen. Ich mach mich auch mal wieder ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 was ist das eigentlich für ein game?? sieht geil aus! kann man sich da ne demo saugen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 was ist das eigentlich für ein game?? sieht geil aus! kann man sich da ne demo saugen? Das is IL2 Sturmovik mit sämtlichen Add-Ons. Die Demo kann man sich z.B bei Ubi.com ziehen! Da war ich wohl etwas zu nah dran für eine 1600 Pfund Bombe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Stilish. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Stilish. ^^ Ein klarer Fall von Munitionsverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Stilish. ^^ Ein klarer Fall von Munitionsverschwendung Uhm, nun ja... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Schuss..... Da kommt was geflogen...... Treffer..... Zu nah dran...... Oh, Oh..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2006 Abschuß!! Aber der Feigling ist noch ausgestiegen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Meine "neue" F2 Aber ich vermisse die beiden 20 mm in den Tragflächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Und der erste Abschuss damit Irgendwie fehlt dem was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...