Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Im Luftkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Erwischt hab ich ihn B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Mosquito im Tiefflug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 boah was für ein geiler feindflug auf 2 total unbewachte verbände getroffen 4 SB und 6 Li-2 runtergeholt....hammer Da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2006 Erst zerschießt mir der Kerl die Querruder-Steuerung und dann auch noch die MGs aber ich hab die Kiste trotzdem heil auf den Boden bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Rette sich wer kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 Rette sich wer kann! lauf Forest LAUF!! ich lieber diese Situation^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 jo bei den situation sieht man auch das die nahrungsversorgen an der ostfront sehr schlecht gewesen sein muss.... der kann ja vor hunger kaum laufen... nach 50m fällt er vor erschöpfung um.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2006 jo bei den situation sieht man auch das die nahrungsversorgen an der ostfront sehr schlecht gewesen sein muss.... der kann ja vor hunger kaum laufen... nach 50m fällt er vor erschöpfung um.... n1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Eine schöne Vorbeiflugaufnahme meiner Me 109 F-2 Man erkennt die Glasscheiben die ab der F4 Version durch Bleche ersetzt wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Eingefügtes Bild (1280x960) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 schönes ding! was fliegst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 BF110. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hast du sie noch abgefangen bekommen? bei dem anstellwinkel, der geschwindigkeit und nur 260 höhenmetern ne verdammt knappe sache.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 hast du sie noch abgefangen bekommen? bei dem anstellwinkel, der geschwindigkeit und nur 260 höhenmetern ne verdammt knappe sache.... Ja, aber ich spiel mit teils leichten Einstellungen. <- Anfänger. Ein glatter Schuss vom Heckschützen und mein Motor war aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...