Stalker 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Ähm,also,welche Teile von IL2 sind die Besten?Welche Addons muss man da haben um Auf dem Aktuellsten Stand zu sein?Und was is das Aktuelleste aus der Reihe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Eben zum ersten Mal geflogen... Irgendwas habe ich beim Beschleunigen falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 beim starten der maschinen musst aufpassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 ja das hasse ich bei der, mein motor macht auch öfters die biege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2004 Nach 3 Abschüssen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ähm, ,wie macht man bei il2 screenshots??? komm da nicht hinter. oder besser gesagt, wie macht man überhaupt screenshots von spielen?? ich krieg dat ums verecken nicht hin!! wäre für einen tip dankbar!! @die unglücklichen me262 piloten: beim bedienen des schubreglers muß man äußerste vorsicht walten lassen, man darf nur ganz langsam schub geben bzw wegnehmen sonst fängt der motor schnell feuer, die meldung "motor überhitzt" kann man eine ganze zeit ignorieren, dauert sehr lange bis da was passiert. das feuer fangen beim unsensiblen bedienen des schubreglers ist in il2 vom orginal übernommen worden, die me262 ist noch nicht ausgereift an die front gekommen, es wurden so weit ich weiss, mehr me262 zu schrott geflogen als vom feinde abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 einfach die "print" taste drücken (rechts von f12) und dann in paint gehen und Strd + V drücken, dann haste den screen da, dann noch abspeicher, das wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 (bearbeitet) Stalker,30. Nov 2004, 17:44] Ähm,also,welche Teile von IL2 sind die Besten?Welche Addons muss man da haben um Auf dem Aktuellsten Stand zu sein?Und was is das Aktuelleste aus der Reihe? Forgotten Battles musst du haben,das ist das Grundspiel. Ace Expansions Pack ist das offizielle Ubi-Soft Add-On. Zu empfehlen ist noch "Battle over Europe"aber nicht zwingend nötig da nicht von Ubi-Soft sondern von "justflight" Das aktuellste ist Pacific Fighters.Das ist aber kein Add-On sondern wieder ein eigenständiges Spiel mit einer verbesserten IL2FB Engine. Ähm, ,wie macht man bei il2 screenshots??? komm da nicht hinter. oder besser gesagt, wie macht man überhaupt screenshots von spielen?? ich krieg dat ums verecken nicht hin!! wäre für einen tip dankbar!! Ich krieg das auch nicht hin und verwende daher ein "Screenshot-Tool" Wenn du mir deine E-Mail Adresse(per PM) gibst schicke ich es dir per E-Mail. Das Programm ist nur 474 Kb groß Bearbeitet 1. Dezember 2004 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 ja das hasse ich bei der, mein motor macht auch öfters die biege Meiner(bei der P39) hat sich gestern auch verabschiedet Aber da ich bei nem Abfangeinsatz war(Midway)hab ich die landung mit festgefressenem Motor so grade eben hinbekommen Problem war das ich in einem zu schnellen Sinkflug war,deswegen hatten die Landeklappen im Landeanflug eine Störung Und bevor ich wieder ins Wasser gefahren bin hab ich auf der Landebahn das Fahrwerk eingefahren B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Gibts eigentlich ne IL 2 oder Pacific Fighters Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 jo zum ersten teil gabs eine (IL2Sturmovik) is aber glaub ich auf english und dann kapierst du garnix ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Kann eigentlich gut Englisch,wär kein Problem.... Kennst du nen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Kann eigentlich gut Englisch,wär kein Problem.... Kennst du nen Link? Hier die IL 2 Demo von der offiziellen IL 2 Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2004 Ist aber nur von IL 2. Forgotten Battles ist besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...