Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2006 Nachtlevel, wo kommen die vor? Zeit umstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Da glühen die Rohre B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hey wie erzeuge ich eigentlich im Stukasturzflug dieses Pfeiffen? Ich stell die Bremsklappen ein und begeb mich innen Sturzflug aber es bleibt fast ruhig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hey wie erzeuge ich eigentlich im Stukasturzflug dieses Pfeiffen? Ich stell die Bremsklappen ein und begeb mich innen Sturzflug aber es bleibt fast ruhig. Die Sirenen haben nur die frühen B-Versionen, danach wurden sie abgeschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Hey wie erzeuge ich eigentlich im Stukasturzflug dieses Pfeiffen? Ich stell die Bremsklappen ein und begeb mich innen Sturzflug aber es bleibt fast ruhig. Die Sirenen haben nur die frühen B-Versionen, danach wurden sie abgeschafft! Thx. Here we go. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 (bearbeitet) Steht da etwa "Ivan heil" drauf. Wenn ja, ist das ne schlechte Übersetzung Und da sagt man, japanische Flugzeuge halten nix aus! Bearbeitet 27. Februar 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Eingefügtes Bild (1280x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 geil hab jetz endlich das ace expansion pack ich hoffe das ich bald noch pf ranbekommen kann! ich weiß das die frage schon öfters kam bin mir aber immer noch unschlüssig welchen patch ich nehmen muss wenn ich fb+ace habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2006 Eingefügtes Bild (1280x1024) LoL, das das Ding überhaupt noch fliegt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Bilderbuchlandung?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Glückslandung Bei mir explodiert immer der Tank bei soeiner Landung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Eingefügtes Bild (1280x1024) LoL, das das Ding überhaupt noch fliegt^^ Naja, ich habs nicht mehr geschafft zu landen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Eingefügtes Bild (1280x1024) LoL, das das Ding überhaupt noch fliegt^^ Naja, ich habs nicht mehr geschafft zu landen ^^ Das ist schlecht^^ Bruchpilot Roger That jetzt Negativ That^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Bilderbuchlandung?! das ist doch die Komet, wollte schon immer mal mit der fliegen, ist die bei einem Addon dabei oder bei dem ganzen normalem Spiel? (Besitze nur IL Teil 1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Kommt mit dem AEP Add-On Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...