Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Eingefügtes Bild (1280x1024) LoL, das das Ding überhaupt noch fliegt^^ Naja, ich habs nicht mehr geschafft zu landen ^^ Das ist schlecht^^ Bruchpilot Roger That jetzt Negativ That^^ O_o Ist klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Kommt mit dem AEP Add-On Wo kann man das Downloaden und wohin soll man es dann kopieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Kommt mit dem AEP Add-On Wo kann man das Downloaden und wohin soll man es dann kopieren? Das kannst du nicht downloaden,das mußt du KAUFEN !! Und es kopiert sich automatisch in den richtigen Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2006 Kommt mit dem AEP Add-On Wo kann man das Downloaden und wohin soll man es dann kopieren? Das kannst du nicht downloaden,das mußt du KAUFEN !! Und es kopiert sich automatisch in den richtigen Ordner Achso, jetzt weiß ich, wieso die Flugzeuge in Forgotten Battles net funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ich hatte das Bild zwar schon mal gepostet,aber da ging es ja verloren Das Bild hab ich auf einem Einsatz in der Normandie gemacht,über einem amerikanischen Flugplatz.Das Feuer ist der Rest einer abgeschossenen Mustang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Das Spiel hält sich aber auch nicht grade an Realistischen Eriegnissen oder?^^ Russen inner Normandie? Aufem Ami Flugplatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Na toll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ganz so hab ich mir das nicht vorgestellt. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2006 Alles Gute kommt von Unten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Das wars für ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Zum Eunuren gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wie schafft ihr des sogenau die Typen zu zerschießen bzw überhaupt zu treffen? Welche Geschwindigkeit ist für Kämpfe gut? Macht ihr das ausem Cockpit raus oder stellt ihr per F Tasten funktion das so ein das man nur das Fadenkreuz sieht? Wie häng ich mich am Besten an die dran ohne das die sofort abdrehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Wie schafft ihr des sogenau die Typen zu zerschießen bzw überhaupt zu treffen? Welche Geschwindigkeit ist für Kämpfe gut? Macht ihr das ausem Cockpit raus oder stellt ihr per F Tasten funktion das so ein das man nur das Fadenkreuz sieht? Wie häng ich mich am Besten an die dran ohne das die sofort abdrehen? Um Typen zu "zerlegen", sollte man ein kleines Kaliber benutzen. Für Anfänger empfehle ich, die F-Tasten zum Zielen zu benutzen und die Geschwindigkeit ist eigentlich egal (manchmal ist "normal" besser als niedrige Geschwindigkeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 Ich fliege immer im Cockpit mit Weitwinkel-Perspektive! Zeitlupe benutzt ich nur für Screens, ist mir sonst zu schwammig. Die Geschwindigkeit würde ich der Geschwindigkeit des gejagden anpassen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...