ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 also ich fliege im angriffsvisier (also das man nen stück weiter rechts is) und mit normaler zeit. Dann bresche ich mit allem was ich habe an (geschwindigkeitsvorteil ausnutzen, grade bei bombern wichtig) warte bis ich so auf ungefähr 300m ran bin, und dann RATATATATAT und so ihr wisst ja bescheit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) ich nehm das normale visier aus der cockpitsicht, weitwinkel. taktik, wenn möglich, die "erich hartmann" methode - so nah ran wie irgend möglich (weit unter 100m) - und dann eine kombi-salve aus mg +mk (wenn vorhanden). aus so kurzer distanz ist das meisst das sofortige ende des gegners, die gefahr hierbei durch trümmerteile getroffen zu werden ist allerdings hoch. allerdings sind die bots oft unfair gut im sichten des gegners und von einem angriff auf bomber mit heckschützen sollte man von dieser methode auch abstand nehmen. Bearbeitet 10. März 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 (bearbeitet) B24 mit "Beschleunigungslöchern" Und noch eins! Steht seelenruhig da, während seine Maschine abschmiert! Bearbeitet 11. März 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 lol die können ja nicht alles perfekt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 lol die können ja nicht alles perfekt machen Schon klar. Menschen sind ja sowieso nebensächlich in IL2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 sagt mal kann man da nur Russen und Deutsche spielen hab grad ein Ami flugzeug gesehen O,o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 sagt mal kann man da nur Russen und Deutsche spielen hab grad ein Ami flugzeug gesehen O,o Russen, Amis, Briten, Deutsche, Polen, Japaner und noch etliche andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Im Formationsflug mit einer V1 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Im Formationsflug mit einer V1 B) Auf 1/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ham die auch die V1 mit Cockpit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ham die auch die V1 mit Cockpit? Leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ham die auch die V1 mit Cockpit? Leider nicht Klingt zwar komisch aber ich Versich Zb Manchmal mit meiner Focker Wulff in Bomber zu fliegen und die durch leichte schubser zum Absurz zu bringen^^ funzt aber nur wenn die Bomber keine Waffen haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Im Formationsflug mit einer V1 B) Auf 1/4 So kann man einfacher Shots machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Im Formationsflug mit einer V1 B) Auf 1/4 So kann man einfacher Shots machen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ham die auch die V1 mit Cockpit? Leider nicht Klingt zwar komisch aber ich Versich Zb Manchmal mit meiner Focker Wulff in Bomber zu fliegen und die durch leichte schubser zum Absurz zu bringen^^ funzt aber nur wenn die Bomber keine Waffen haben^^ Die V1 hab ich so vom Kurs abgebracht. Aber bei Bombern reiß ich mir immer nen Flügel ab ( egal, wie "sanft" ich schupse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...