Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 ja das muss man verkraften^^ aber ich krieg sie auf jeden fall auch manchmal zum absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Ist das ne Mission? ^^ Im QMB gibts den garnicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Um 1280x1024 spielen zu müssen, muss ich doch nur die cnfig im Hauptordner umschreiben und "Schreibgeschützt" setzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2006 Maus dürfte schwierig werden wa? Ich kam nich in die Stadt fürn Adapter, von Com zu USB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ist das ne Mission? ^^ Im QMB gibts den garnicht oder? Das ist ne Einzelmission der Briten @eraser: Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Wie ist überhaupt der Sound von dem Spiel? Realistisch? Denke mal, dass Motorengeräusche wohl die halbe Miete von dem Spiel sind (soll jetzt nichts schlechtes heißen !!!) Die Stimmung muss wohl "ganz nett" sein, wenn man einen abgeschossenen Bomber abstürzen sieht und hört. Mit freundlichen Grüßen nOoK!E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Kuckuck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Um 1280x1024 spielen zu müssen, muss ich doch nur die cnfig im Hauptordner umschreiben und "Schreibgeschützt" setzen, oder? Welche ?? Du weißt das ich in dem Punkt nicht so firm bin. Kannst du mir genau sagen welche config Datei ich da ändern muss (Bei Bf hab ich das auch nur durch Robs Hilfe hinbekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 (bearbeitet) Im Hauptordner (wo die .exe und sowas ist) befindet sich die Datei "conf". Bei der Datei das Schreibgeschützt entfernen und die Werte unter "[window]" wie folgt ändern: width=1280 height=1024 ColourBits=32 Danach die Datei wieder Schreibgeschützt setzen. Scheint zu klappen. Bearbeitet 12. März 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Die Datei ist bei mir nicht schreibgeschützt Ich hab die jetzt verändert (auf die von dir genannten Werte) und dann das "schreibgeschütz"reingemacht. Richtig ?? Mich nervt nämlich tierisch das IL2FB nur in 1024 x 768 dargestellt wird. Sieht auf nem TFT einfach nicht so gut aus. Und die Leistung für die Große Auflösung hab ich allemal -edit- hat geklappt. Nur hab ich jetzt oben und unten 1 cm dicke schwarze Balken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Das mit den Balken ist bei mir genauso... Stört mich aber irgendwie nicht, ka warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ne Sekunde später war er seinen Flügel los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ne Sekunde später war er seinen Flügel los... Der stürzt doch eh schon ab, warum verschwendest du Muni? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Ne Sekunde später war er seinen Flügel los... Der stürzt doch eh schon ab, warum verschwendest du Muni? Ne, der is nur abgedreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2006 Kurz danach hats gekracht. Beim 2. Mal hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...