Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2006 (bearbeitet) Im Hauptordner (wo die .exe und sowas ist) befindet sich die Datei "conf". Bei der Datei das Schreibgeschützt entfernen und die Werte unter "[window]" wie folgt ändern: width=1280 height=1024 ColourBits=32 Danach die Datei wieder Schreibgeschützt setzen. Scheint zu klappen. Du muss das in der conf.ini ändern im Hauptverzeichnis von IL2 [window] width=1280 height=1024 SaveAspect=0 Die conf.ini ist eigentlich nicht schreibgeschützt. Bearbeitet 13. März 2006 von Harti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 hat jemand zufällig ne ahnung wo ich mir den IL-2 Dynamic Campaign Generator 3.24 runterladen kann? die homepage www.lowengrin.com bekomm ich net ordentlich zum laufen, DL's funzen nicht. vielleicht kennt ja noch jemand nen externen link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Öhm.. wie kann man dat Schlauchboot auswählen^^ Ich fall immer ins Wasser unt sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Was heißt du fällst ins Wasser? Also du musst das Flugi schon im Wasserversenkt haben. ^^ Oder aus größerer Höhe abspringen. Weiß aber nicht, ob er dann auch das Schlauchboot hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Also bei soner sofort Mission biste mit ner Stuka unterwegs und musst so einen russischen Hafen angreifen, dadurch erwischt mich meistens die Flak, oft fliegt der Heckflügel weg und dann spring ich raus und stürze per Fallschirm ins Wasser und bin tot^^ Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 (bearbeitet) Da kracht mir der Kerl voll hinten rein, wenn ich auf der Landebahn stehe! Bearbeitet 15. März 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 kennt einer das Speil Air Combat. Auch son Flugzeug kampfdingsda°° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Hmm, dabei bin ich nur ausversehen hinten gegengeflogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Er hat ein knallgelbes Gummiboot: Hoffentlich haben die Jungs Fallschirme! Da flog ich noch... (mußte aus gesetzlichen Gründen noch die Abschüsse zensieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wo hast du den p-47 skin her? schaut cool aus.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Nichts wie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wo hast du den p-47 skin her? schaut cool aus.. Ich glaub der war von Flying Legends, hab ihn dann noch ein bischen angepasst (Pin-up, Serial-no., Abschüsse und Kennzeichnung). Ich guck aber nochmal nach und schieb dann den Link hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wie ist den eigentlich Combat Flight Simulator 3 hat das jemand von euch gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wie ist den eigentlich Combat Flight Simulator 3 hat das jemand von euch gespielt Ich hatte das einmal, ging aber nie auf meinem Rechner...ich wusste nie warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...