Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wie ist den eigentlich Combat Flight Simulator 3 hat das jemand von euch gespielt Ich hatte das einmal, ging aber nie auf meinem Rechner...ich wusste nie warum Microsoft Attax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wo hast du den p-47 skin her? schaut cool aus.. Ich glaub der war von Flying Legends, hab ihn dann noch ein bischen angepasst (Pin-up, Serial-no., Abschüsse und Kennzeichnung). Ich guck aber nochmal nach und schieb dann den Link hinterher. Also der Grundskin ist von D. Humphrey und ist bei einer Offlinekampagne mitenthalten, klickst Du. Dafür muß man aber bei FL registriert sein. Das Weathering ist aber Teil eines Templates von Fly by Shooter, das ich leider nicht mehr finde, aber einige Websites sind auch down. Habs aber noch auf Festplatte. Bei Interesse am besten PM an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wie ist den eigentlich Combat Flight Simulator 3 hat das jemand von euch gespielt Ich hab den ! Aber nie richtig ans laufen gebracht. Beim letzten Versuch hatte ich noch meinen 2400+ mit 1024 Mb RAM und ner 256 Mb FX5700. Und CFS3 ruckelt auf 1024 x 768 bei mittleren Details Mit dem neuen hab ich den Fehlkauf (hat mich 62 ? gekostet ) noch nicht ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) ich habe mir letztens nochmals den Combat flight simulator 3 zugelegt. eigentlich find ich das game nicht sonderlich berauschend, aber es gibt einen mod namens "over flanders fields" der das game wieder spielenswert macht. der mod ist im 1.weltkrieg angesiedelt und damit die erste wieder spielbare wk1 flugsim die es zur zeit mit halbwegs moderner grafik gibt. die flieger ebenso wie die maps wurden sehr liebevoll in szene gesetzt. ist schon ein komisches gefühl wenn man mit 180kmh über ein trichterfeld fliegt auf dem hier und da sperrfeuer tobt. den mod und infos gibt es HIER wer CFS3 sein eigen nennt sollte sich das teil runterladen. wer meint es sich dafür kaufen zu müssen, das teil gibts für ~ 15? bei INKPOOL.DE hier ein paar eindrücke: Bearbeitet 16. März 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoss 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) IL2- Sturmovik + allen ADDONS bzw. Zusatz Packs..... bald auf DVD : Guckst Du Complete Edition Bearbeitet 16. März 2006 von Hoss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Verdammt, wieso hab ich im Navigationskurs nicht aufgepasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) IL2- Sturmovik + allen ADDONS bzw. Zusatz Packs..... bald auf DVD : Guckst Du Complete Edition Welche Addons sollen da rein? Gibt´s ausser PF und ACE noch andere von Ubi? Ich mein ich hab für Il2, FB, ACE und PF 25€ bezahlt... Bearbeitet 16. März 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 So hab jetzt nen USB Joystick der auch geht muss mal IL2 installieren und mal einen Crash Kurs machen^^ Lange nicht gwspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Sinnlos die Collectors Edition (30 ?). Da bezahlt man 5? mehr als wenn man es normal im Laden kauft. Die Gold Edition (IL-2, IL-2:FB und AEP) kostet 10 ? und Pacific Fighters 15?. Dann bezahlt man 5? für die Patches drauf, die man sich auch runterladen kann? Komische Sache von Ubisoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Und mein erstes Pic, ich bin nicht so gut, andauernd treffen mich meine bomben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) wenn dich deine eigenen bomben erwischen dann stell doch den bombenzuender auf 3sek. zeit genug um ausser reichweite zu kommen... Bearbeitet 16. März 2006 von Dr.Erich von Stahlhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mhm, da zerballer ich ihm erst fast alle seine Triebwerke und flieg dann rein... Das Ding is aber auch klobig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 (bearbeitet) spielt ihr Il eigentlich mit der Tastatur ? Bearbeitet 16. März 2006 von SHILKA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 speilt ihr Il eigentlich mit der Tastatur ? Das versuche mal auf realen Einstellungen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Ich mach immer sone Mischung aus Tasta und Joystick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...