Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

damn hab aber keinen Joystick <_<<_<

Geschrieben

Dann kauf am besten einen. ^^

Geschrieben

Also dadurch versaue ich mir nur mein BF können^^

Kanns nicht mehr -->Hass Thread

Geschrieben

fliegt ihr bei BF 2 auch mit dem Joystick ?

Geschrieben

Hmm also bei BF2 komm ich mit nem Joystick net klar...

Geschrieben

picture9860tv.jpg

Yeeeeeeeha B)

:blink:

picture9851ad.jpg

Geschrieben

Schön angefangen, aber leider hat der Auto Pilot die Kiste zum Abstürzen gebracht^^

Geschrieben

Na ob das was wird? ^^

unbenannt14uz.jpg

Geschrieben

Hm ich überlege grad, mir das Game + Addons zu holen. Lohnt sich das denn noch? Ich würde das nämlich gerne im Multiplayer zocken, aber ich weiß nicht, ob es überhaupt noch genug Server gibt, denn das Spiel is ja auch schon etwas älter.

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben (bearbeitet)

es lohnt sich auf jeden fall!

server gibt es auch genug, die meisten findet man allerdings nur mit einem gamebrowser namens

Hyperlobby , das ist das "all seeing eye" der il2 szene. mit ubicom findet man auch server, ebenso mit ASE, aber die meisten und besten mit hyperlobby. allerdings wird auf vielen servern

"hardcore" geflogen. um nicht blosses kanonenfutter zu sein muß man seine lieblingskisten schon recht gut im griff haben.

start von einem "notbehelf", starten geht noch - aber landen auf der engen strasse treibt einem den puls höher als im luftkampf:

post-2492-1142561451_thumb.jpg

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben
hat jemand zufällig ne ahnung wo ich mir den IL-2 Dynamic Campaign Generator 3.24 runterladen kann?

die homepage www.lowengrin.com bekomm ich net ordentlich zum laufen, DL's funzen nicht. vielleicht kennt ja noch jemand nen externen link

Sollte nun wieder gehen, kA warum die Seite zeitweise off ist

http://www.lowengrin.com/request.php?94

Wenn nicht geht, meld dich noch mal

Geschrieben

Habt ihr eigentlich Sprachfunktion, also das die KI redet? Habs zwar manchmal aber manchmal fehlen ein paar Sounds.

Geschrieben

server gibt es auch genug, die meisten findet man allerdings nur mit einem gamebrowser namens

Hyperlobby , das ist das "all seeing eye" der il2 szene. mit ubicom findet man auch server, ebenso mit ASE, aber die meisten und besten mit hyperlobby. allerdings wird auf vielen servern

"hardcore" geflogen. um nicht blosses kanonenfutter zu sein muß man seine lieblingskisten schon recht gut im griff haben.

Meinste das "Hardcore Fliegen" im Sinne von "Die machen dich sofort platt" oder im Sinne von Flugeinstellungen auf "realistisch"?

Geschrieben

Meinste das "Hardcore Fliegen" im Sinne von "Die machen dich sofort platt" oder im Sinne von Flugeinstellungen auf "realistisch"?

Beides *lol*

Geschrieben

Wo krieg ich eigentlich Patches hzer, war auf der Homepage von Ubis Soft, aber das gibt es nicht mehr.