Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 http://patches.ubi.com/pacific_fighters/ alles was mit m bezeichnet ist, ist für FB-AEP-PF, alles ohne m ist für PF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Ah thx. Meine treuen Flügelmänner, bei diesem Einsatz habe ich 2Abgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ah thx. Meine treuen Flügelmänner, bei diesem Einsatz habe ich 2Abgeschossen. Was denn, Flügelmänner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Ohoh. ^^ Puh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Tja, irgendwie ging der Motor nicht und dann ist das Ding explodiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 RRRRRUMS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Also ich meine ja, manchmal übertreiben es die Typen, versuchen immer zu überholen und manchmal kolidieren die mit mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 RRRRRUMS! Das war ne Mistel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 RRRRRUMS! Das war ne Mistel, oder? Jo. ^^ Bin süchtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Sch^^ Heck(en)schützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 es lohnt sich auf jeden fall! server gibt es auch genug, die meisten findet man allerdings nur mit einem gamebrowser namens Hyperlobby , das ist das "all seeing eye" der il2 szene. mit ubicom findet man auch server, ebenso mit ASE, aber die meisten und besten mit hyperlobby. allerdings wird auf vielen servern "hardcore" geflogen. um nicht blosses kanonenfutter zu sein muß man seine lieblingskisten schon recht gut im griff haben. Meinste das "Hardcore Fliegen" im Sinne von "Die machen dich sofort platt" oder im Sinne von Flugeinstellungen auf "realistisch"? Beides jau, so isses! man sollte zumindest ein wenig mit realistischen flugeinstellungen vertraut sein um dort nicht nur opfer zu sein. das wichtigste und bei servern mit reiner cockpitsicht (=nix aussenansicht) etwas mühsame handeln ist : immer auf der hut sein und stets schauen ob sich aus 6 uhr nichts anschleicht. dazu auch mal mit dem heck wackeln um den toten winkel einsehen zu können oder mal auf den kopf stellen und nach hinten/unten zu schauen. von unten und hinten kommt bei längeren flügen zum kampfgeschehen mal gerne einer angeschlichen und macht einen platt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Tja, irgendwie ging der Motor nicht und dann ist das Ding explodiert^^ nun ja bei der Kiste musst du auch vorsichtig mit dem Gashebel umgehen http://de.wikipedia.org/wiki/Messerschmitt_Me_262 http://de.wikipedia.org/wiki/Junkers_Jumo_004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 RRRRRUMS! Das war ne Mistel, oder? Was ist eine Mistel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 ne Ju88 welche hier im Spiel unter eine Focke geschnallt wurde und ein klein wenig mit Sprengstoff gefüllt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...