Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2006 Oha, die Base wird von uns ja ganz schön auseinander genommen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Corsi mal wieder auf Nachtjagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Hey, hab mal ne Frage.. Wie kann ich das Visier der Jagdbomer (zB. D3A Val) benutzen? Das ist ja immer nur schwarz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2006 Oo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 ich hab die VAL schon lang nicht mehr geflogen, aber so weit ich mich erinnere muß man das visier mit "shift+D" öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 ich hab die VAL schon lang nicht mehr geflogen, aber so weit ich mich erinnere muß man das visier mit "shift+D" öffnen. Ich probiers mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Geht. =) _______________________________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Kuckuck! Hoppla! Bearbeitet 22. März 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Kuckuck! Hoffentlich haste den Bombenzünder hoch genug gestellt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2006 Kuckuck! Hoffentlich haste den Bombenzünder hoch genug gestellt. ^^ Jup, 5 sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2006 hallo hab nen problem mit dem DCG! problem ist das ich um die amis oder britten zu spielen die USAAF und RAF addons von Netwings.com brauch allerdings ist die site offline... weiß einer ob ich das irgendwo sonst noch herbekomm oder kann mir das jemand schicken? danke BeN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Auweiha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 mk 108 rockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2006 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...