Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) B) 6000m und so klar? Oo Haste keine Wolken? Oo Bearbeitet 27. März 2006 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 B) 6000m und so klar? Oo Haste keine Wolken? Oo Da grad nich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 Mist! Im Gleitflug noch schnell einen Bomber vom Himmel geholt! B) Wär hätte gedacht, dass Fallschirme so stabil sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2006 (bearbeitet) Wer sagt, dass man eine B25 nicht auf einem Träger landen kann.... Bearbeitet 27. März 2006 von Moelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Im Trägeranflug. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Im Trägeranflug. B) Das ist genau die richtige Geschwindigkeit für den Anflug mit Fanghaken. Mach das mal ohne Fanghaken (s.o), da musst du noch langsamer werden (und versuchen, nicht aufs Heck aufzuschlagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 Im Trägeranflug. B) Das ist genau die richtige Geschwindigkeit für den Anflug mit Fanghaken. Mach das mal ohne Fanghaken (s.o), da musst du noch langsamer werden (und versuchen, nicht aufs Heck aufzuschlagen) Jo, das is echt nich einfach... PS: Der Träger links oben sieht irgendwie komisch aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Moelli: für die Nummer mit der B-25, ich krieg ne Trägerlandung kaum mit ner Corsair (oder nem anderen Flugzeug) hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 PS: Der Träger links oben sieht irgendwie komisch aus. ^^ Ist ja auch klar Vorne links ist ein Träger der Lexington Klasse Da bestanden die Aufbauten fast nur aus dem Schornstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 @Moelli: für die Nummer mit der B-25, ich krieg ne Trägerlandung kaum mit ner Corsair (oder nem anderen Flugzeug) hin! Danke, hab aber auch einige Anläufe /Anflüge benötigt. Komischerweise hüpf ich mit kleinen Jägern sehr oft auf dem Träger rum, die B25 bleibt wie angewurzelt auf der Bahn kleben (wenn man rechtzeitig die Radbremse zieht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 PS: Der Träger links oben sieht irgendwie komisch aus. ^^ Ist ja auch klar Vorne links ist ein Träger der Lexington Klasse Da bestanden die Aufbauten fast nur aus dem Schornstein Naja, auf de, Screen sehen die Aufbauten aber wirklich sehr hoch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 trägerlandungen sind für mich übelere adrenalinpusher als jeder luftkampf, hab mal gehört das es in echt teils ähnlich war.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2006 trägerlandungen sind für mich übelere adrenalinpusher als jeder luftkampf, hab mal gehört das es in echt teils ähnlich war.... Glaub ich sofort. Kurz vorm Landen nochmal richtig Gas geben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 B) /done. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 B) /done. nice B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...