Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 10m Landebahn, das soll mir mal einer nachmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Mal ein Tipp an alle Piloten mit Sturzkampfbombern. Wenn ihr beim landen seid und es verpasst die Fangleine zu kriegen. So setzt die die Sturzflugbremse ein, dann schafft ihrs! Denn meistens ist man so langsam, dass man mit Gas geben nicht mehr in die Luft kommt. Bearbeitet 29. März 2006 von Wishmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Mal ein Tipp an alle Piloten mit Sturzkampfbombern. Wenn ihr beim landen seid und es verpasst die Fangleine zu kriegen. So setzt die die Sturzflugbremse ein, dann schafft ihrs! Denn meistens ist man so langsam, dass man mit Gas geben nicht mehr in die Luft kommt. Die setzt ich meistens schon kurz vorm Aufsetzten ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 10m Landebahn, das soll mir mal einer nachmachen. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich ein paar neue Sommerreifen zuzulegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2006 Fallschirmjäger beim Einnehmen eines Flugplatzes. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Ein Ufo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Was machst du in meinem Flügel? Ganz schön eingekesselt! Ich staune immer wieder, wie viel die IL2 aushält! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 ne Ju88 welche hier im Spiel unter eine Focke geschnallt wurde und ein klein wenig mit Sprengstoff gefüllt ist Nicht nur im Spiel....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2006 Den hat's zerrissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2006 Bziuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Bziuh! Haste das Teil mim Rammstoß geknackt oder haste dein Bord MG verwendet? Ich liebe das mim Flügel von der Flugbahn wegschlagen ja eher^^ Bearbeitet 4. April 2006 von Wishmaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Bziuh! Haste das Teil mim Rammstoß geknackt oder haste dein Bord MG verwendet? Ich liebe das mim Flügel von der Flugbahn wegschlagen ja eher^^ ^^"... Öhhhh.... Der im Video hats glaub ich vom Kurs abgebracht. ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Bziuh! Haste das Teil mim Rammstoß geknackt oder haste dein Bord MG verwendet? Ich liebe das mim Flügel von der Flugbahn wegschlagen ja eher^^ ^^"... Öhhhh.... Der im Video hats glaub ich vom Kurs abgebracht. ^^" Das war ein Video?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...