Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Bziuh! Haste das Teil mim Rammstoß geknackt oder haste dein Bord MG verwendet? Ich liebe das mim Flügel von der Flugbahn wegschlagen ja eher^^ ^^"... Öhhhh.... Der im Video hats glaub ich vom Kurs abgebracht. ^^" Das war ein Video?? xD Das aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Bziuh! Haste das Teil mim Rammstoß geknackt oder haste dein Bord MG verwendet? Ich liebe das mim Flügel von der Flugbahn wegschlagen ja eher^^ ^^"... Öhhhh.... Der im Video hats glaub ich vom Kurs abgebracht. ^^" Das war ein Video?? xD Das aber nicht... Kamen die Fallschirmjäger aus einem Flugzeug oder sind das abgesprungene Piloten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Das wären ja viele Flieger. ^^ Ne die sind aus 3 Gruppen ME323. ^^ Bearbeitet 4. April 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Das wären ja viele Flieger. ^^ Ne die sind aus 3 Gruppen ME323. ^^ Naja, wenn die alle abspringen würden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2006 Das wären ja viele Flieger. ^^ Ne die sind aus 3 Gruppen ME323. ^^ Naja, wenn die alle abspringen würden.... Wie lässt du so viele fliegen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2006 Das wären ja viele Flieger. ^^ Ne die sind aus 3 Gruppen ME323. ^^ Naja, wenn die alle abspringen würden.... Wie lässt du so viele fliegen? ^^ Mit dem erweiterten Missionseditor.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Dann mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Mit dem erweiterten Missionseditor.. Durch das Teil blicke ich nicht durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Mit dem erweiterten Missionseditor.. Durch das Teil blicke ich nicht durch Dito. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harti 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 ne Ju88 welche hier im Spiel unter eine Focke geschnallt wurde und ein klein wenig mit Sprengstoff gefüllt ist Nicht nur im Spiel....... damals wurden auch 109 drübergeworfen. Nur hier im Spiel, deswegen der Satz, hast du "nur" ne Focke obenauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2006 Kurva Flak: Saratoga im Screen: Maj. Greg "Pappy" Boyington beim Start: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 heisser heisser wüstensand, fern so fern dem heimatland............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moelli 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 heisser heisser wüstensand, fern so fern dem heimatland............... Woher bekommst du die Maps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 OT @Corsi und Necro: Das hier scheint ne ganz brauchbare Anleitung für den erw. Missionseditor zu sein. Hilfreich find ich es auch sich anzugucken, wie andere Missionen aufgebaut sind Ich muss aber zugeben, dass ich bislang auch gerademal in die Grundlagen eingetaucht bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 7. April 2006 @moelli: das ist aus einer kampagne namens "bir hacheim", die den afrikafeldzug zum thema hat. gibts bei sturmovik.de zum download. recht schön gemachte missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...