Zum Inhalt springen
Sergio

IL 2 Cliffs of Dover & BOS

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antwort; ja, ich wusste bzw hab auch gesehen, dass man PA als Stand-Alone installieren kann - darum werde ich mich dann wohl im Laufe des Tages kümmern. Achja, mein DVD-Laufwerk zickt sonst bei keiner anderen DVD rum, warum auch immer.

Oh, um einen Patch wollte ich mich auch noch kümmern. Dankeschön und gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Bearbeitet von nOoKiE

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@nookie: hat die il2 dvd starforce?? vieleicht resultieren die probleme ja daraus?

iss ja ein ubi spiel. die waren bis jetzt ja alle starforce-verflucht. wenigstens haben die ein einsehen gehabt und nutzen den müll ab jetzt nicht mehr!

Gast M16 Besitzer

Wie ist das game eigentlich im MP? Macht bestimmt ne menge Fun!

:ph34r::ph34r: ohh jaa, da sind so einige asse unterwegs und die server sind meist von realismusfanatikern betrieben. da muss man ständig wachsam sein und die augen überall haben, was bei ausgeschalteten aussenansichten nicht so einfach ist. oft genug erlebt: man gondelt auf der suche nach dem feind herum, ist einen augenblick unaufmerksam - zack, knall - bildschirm schwarz und ab nach unten.....

das kann man in der config.ini manuell eintragen, unter water glaub ich, werte 1-4, je nach qualität.

wo genau hab ich aber nicht mehr im kopf weil ich das immer von sturmovikstab machen lasse, einem programm mit das vielfältige eingriffe in die config.ini mittels einer graphischen benutzeroberfläche möglich macht. wasser in höchster qualität frisst aber seit 4.04m leistung ohne ende, da die shader modernisiert wurden.vorher war wasser:3 das höchste und sah besser aus und frass weniger leistung. mit aa&aasf ruckelt es

jetzt selbst mit ner gf6800gt :(

strumovikstab gibbet hier: strumovikstab

Gast M16 Besitzer

Es gibt doch bestimmt auch Server mit Noobs, oder halt welche die nur ein bisschen erfahrung haben in dem Spiel(so wie ich) oder?

Bearbeitet von M16 Besitzer

das kann man in der config.ini manuell eintragen, unter water glaub ich, werte 1-4, je nach qualität.

wo genau hab ich aber nicht mehr im kopf weil ich das immer von sturmovikstab machen lasse, einem programm mit das vielfältige eingriffe in die config.ini mittels einer graphischen benutzeroberfläche möglich macht. wasser in höchster qualität frisst aber seit 4.04m leistung ohne ende, da die shader modernisiert wurden.vorher war wasser:3 das höchste und sah besser aus und frass weniger leistung. mit aa&aasf ruckelt es

jetzt selbst mit ner gf6800gt :(

strumovikstab gibbet hier: strumovikstab

danke, werd's mal ausprobieren :)

@m16: server findet man auf ubi.com, mit ase oder dem wahlprogramm der il2 szene, hyperlobby.

die ubi server sind allerdings wenige aber erfahrungsgemäß die anfängerfreundlichsten während auf hyperlobby eher die hardcores zu finden sind. aber es gibt da ein paar server die zumindest aussenansichten haben.

die flugeinstellungen sind aber meist überall auf vollrealistisch - fliegen sollte man daher ausgiebig offline üben und sich nach möglichkeit 2/3 maschienen aussuchen und diese richtig zu beherrschen lernen. bei mir sind

die me109, ki84 und die zero favoriten.

@nookie: hat die il2 dvd starforce?? vieleicht resultieren die probleme ja daraus?

iss ja ein ubi spiel. die waren bis jetzt ja alle starforce-verflucht. wenigstens haben die ein einsehen gehabt und nutzen den müll ab jetzt nicht mehr!

Ja, ich gehe mal davon aus, dass es sich hierbei um diesen nervigen Kopierschutz handelt...ich werd dann heute wohl Pacific Fighters installieren :) !

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

FB/PF hat kein Starforce und wer Probleme haben sollte, sollte sich mal den UBI-Support anschauen, die bieten mitlerweile selber schon den *Böses-No-Wort* :D an

einfach mal hier schauen

HIER - Link zur UBI-Hilfeseite mit CD-Problemen

Einfach in den Hauptordner des Spiels kopieren und fertig. Genannte Datei aber vorher sichern

Danach sollte das Problem gelöst sein ;)

Bearbeitet von Harti

Gast M16 Besitzer

Da hat mich der Feind erwischt! :D

Kurz nachdem ich das Bild aufgenommen habem, ist

das Flugzeug in der Luft zerfezt! Kein Wunder bei der Geschwindigkeit! :D

post-1982-1145281808_thumb.jpg

Bearbeitet von M16 Besitzer