Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 24 R4M und n paar Schüsse mit der MK 108. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Aso ^^ ja klar deswegen bisse auch nicht hoch gegangen Hier mal ein Bild von mir ! Und noch eins das nenne ich mal Gelungender Schuss Bearbeitet 1. Mai 2006 von [-=SupporteR=-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishmaster 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 War das Friendly Fire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 War das Friendly Fire? Glaub nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Ne sind feindliche Bomber die ich mal zufällig getroffen habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Auf N24 kommt grad was übe die Fw190 "Mistel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Ui danke !! Mal schauen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 War generell über Kamikaze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 Du musst mal auf N24 die Doku über den "ButcherBird" anschauen die ist genial !! So auch mal ne Frage was für ein Flugzeug war das Butcher Bird ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2006 (bearbeitet) Ne FW190. ^^ Denk dir das Zeichen weg. ^^ Bearbeitet 1. Mai 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 geil...da schaut sich einer ne doku über die 190 an und weiss dann nicht um welchen flugzeugtyp es sich handelt, das nenn ich mal aufmerksamkeit für mich mehr nervenprobe als ein luftkampf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 @Dr.Erich von Stahlhelm das war ne frage an euch ich wusste das doch ^^ kann dir auch alles darüber saegn über ds Butcher Bird ^^ Und schöne Bilder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 für mich mehr nervenprobe als ein luftkampf: Wie kommst du in die Kameraposition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ' date='2. May 2006, 14:05' post='642230'] @Dr.Erich von Stahlhelm das war ne frage an euch ich wusste das doch ^^ kann dir auch alles darüber saegn über ds Butcher Bird ^^ Dann erzähl mal Versionen , Motoren , Flugleistung usw. Z. B. Was ist der Unterschied zwischen der A - 4 und der D - 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Okay Der A-4 hat ein BMW 801 C-2-Motor und ist ein Jagdflugzeu o.O zur leistung kp das weiß ich nicht so genau aber wie es aussieht zimlich stark xD Ach ja er besitzt ein Landescheinwerfer!Aber mehr weiß ich zu diesen Typ nicht gibt ja so viele !! Und der D-9 ist ein Schlechtwetterjagdflugzeug der über eine erweiterte Funkaustüstung verfügt und hmmm.... ?? ~DENK~ Und er hat ein Jumo 213 A-Motoren mit 1750 PS leistung! Also ich hoffe hab jetzt kein mist gelabert aber so hat es mir die Doku beigebracht Bearbeitet 2. Mai 2006 von [-=SupporteR=-] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...